Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MW2 Verbessern?

Recommended Posts

Sehr viele regen sich ja hier über SCAR, UMP, Noobtube und Co auf, mich würd mal interessieren was ihr so für Waffen + Aufsätze + Perks nutzt. Denn ich find die überhaupt nicht unfair, jedenfalls wenn man bedenkt das jeder damit rumläuft.

Hab letztens mal n paar schwächere Waffen benutzt. Und da fällt mir als bestes Beispiel die FAMAS ein, sie hat weder hohen schaden noch irgend was anderes tolles. Die 3er Salve is auch für n Arsch denn man muss damit ca. 2-3 mal treffen. Bis dahin hat einer der restlichen Spieler dich locker 5 mal gekillt.

Hab letztens mal n paar schwächere Waffen benutzt. Und da fällt mir als bestes Beispiel die FAMAS ein, sie hat weder hohen schaden noch irgend was anderes tolles. Die 3er Salve is auch für n Arsch denn man muss damit ca. 2-3 mal treffen. Bis dahin hat einer der restlichen Spieler dich locker 5 mal gekillt.

Sorry aber die Famas mit Stopping Power killt sofort (nach einer 3er Salve egal wohin), genauso wie die M16. Das mit dem Schaden im Klassenmenü stimmt überhaupt nicht.

Ich find die Famas und M16 sind schon SEHR gute Waffen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...