kayn Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Komisch ist allerdings das viele Sniper mitten durchs Kampfgeschehen laufen und das Sniperrifle als nahkampfwaffe einsetzen, mit hilfe von QS. Is halt unrealistisch.N echter Sniper bleibt auf der gleichen Position bis er seinen Standort verraten hat. Und nein, ich weiß nicht wie man das QS benutzt, denn ich habs noch nie ausprobiert. Da ich in jeder Prestige Stufe max. 10 Sniper-Kills mach. Ich bin eher der Close-/Middle-Range Typ. Ja ok aber nur weil du nicht mit Sniper spielen willst/kannst musst du sie nicht gleich als Noobs darstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Factory_Chris Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Ja ok aber nur weil du nicht mit Sniper spielen willst/kannst musst du sie nicht gleich als Noobs darstellen genau es gibt sehr viele die sehr viel Skill in QS beweisen . Und skill ist gut . Wer nicht mal was macht was man üben muss dann soll man halt mit der UMP rumrushen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atomic_shock Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Über meine Waffenkombi wird sich ja auch immer das Maul zerrissen:biggrin5: Benutz nämlich ne silenced SCAR und silenced SPAZ und als Perks Scarvenger, Stopping Power und Ninja. Und nicht zu vergessen C4:biggrin5: Oder die Sprinter-Class mit Akimbo UMP und SPAZ mit Marathon, Lightweight und Scrambler. + Wurfmesser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Über meine Waffenkombi wird sich ja auch immer das Maul zerrissen:biggrin5:Benutz nämlich ne silenced SCAR und silenced SPAZ und als Perks Scarvenger, Stopping Power und Ninja. Und nicht zu vergessen C4:biggrin5: Oder die Sprinter-Class mit Akimbo UMP und SPAZ mit Marathon, Lightweight und Scrambler. + Wurfmesser Klar die SCAR schön überpowerte Waffe und die UMP klar wie in meinem ersten Beitrag schon vermutet das du die hast.:emot-what: Nimm mal ne Sniper und versuch mal zu quickscopen! Und dann komm 1vs1 gegen mich,´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Klar die SCAR schön überpowerte Waffe und die UMP klar wie in meinem ersten Beitrag schon vermutet das du die hast.:emot-what:Nimm mal ne Sniper und versuch mal zu quickscopen! Und dann komm 1vs1 gegen mich,´ Das hab ich mir auch grad gedacht Mal gucken ob er mich durch einfaches drücken von L1 und R1 besiegt Intervention wird in diesem Bereich verwendet: Close----->Middle---->Range Also alles, denn wer QS kann, trifft über die Map und zur Not kann man auch noch Hardscopen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillmeisterD Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 ich muss sagen, ich wunder mich schon, dass sich so viele über das Quickscopen aufregen um das zu beherrschen braucht es viel übung und somit rennt ja bestimmt nicht jeder noob damit rum... die nutzen da schon viel lieber heartbeatsensoren, noobtubes & co. und die ump. wenn hier irgendwas mal ausbalanciert werden sollte, dann ist es, dass man mit den maschinenpistolen nicht quer über die map mit wenigen schüßen einen killen kann. außerdem ist es ja so, wenn sich ein sniper und ein normaler soldat "treffen", kann der soldat 1. schneller schießen, da relativ genau aus der hüfte schon feuern kann, 2. wenn der sniper beim schuss getroffen wird, verreißt der schuss meistens, somit hat der spieler mit der automatikwaffe sozusagen alle zeit der welt, den sniper in ruhe abzuschießen. ergo: als sniper muss man einfach schneller sein als die anderen. achja, wie war des? "real liegen die sniper wo und wechseln die position erst nach dem schuss"? real sind die sniper auch getarnt, dass man sie nicht erkennen würde, wenn man 10 meter davor steht... wenn die sniper bei mw2 noch weniger getarnt wären, hätten sie ein blaulicht aufm kopf. und wenn du mit der sniper hardscopes machst, muss das fadenkreuz genau sitzen... mit ner ump oder ner scar reicht es ja, wenn man grob in die richtung zielt... oder wie erklärt ihr euch sonst, dass bei dauerfeuer jeder schuss trifft? von rückschlag keine spur -.- und zu den hitmarkern kann auch jeder sniper ein liedchen singen. ich persönlich kann auch nicht wirklich quickscopen, außer einer läuft gerade auf mich zu. aber ich bin mittlerweile relativ schnell beim hardscopen, was bedeutet, dass ich einfach immer eine halbe sekunde schneller reagieren muss als mein kontrahent um erfolgreich aus dem duell zu treten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Ausserdem ist das Feeling geiler, wenn man einen onehitted, repetiert und den nächsten killt. Ganz was anderes als wenn ich mit was automatischem alle ummäht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atomic_shock Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Jo die SCAR richtet n guten Schden an, aber dafür is die Munition echt wenig und die Magazine verdammt klein. Und von wegen die UMP verreißt nicht:emot-raise: Eigentlich is es eh egal welche Waffe man benutzt. Es werden sich immer welche drüber aufregen. Ich über die QSer, ihr über die UMP, SCAR und Noobtube und er der nächste regt sich über die Magnum/Tactical Knife auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Factory_Chris Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Jo die SCAR richtet n guten Schden an, aber dafür is die Munition echt wenig und die Magazine verdammt klein. Und von wegen die UMP verreißt nicht:emot-raise:Eigentlich is es eh egal welche Waffe man benutzt. Es werden sich immer welche drüber aufregen. Ich über die QSer, ihr über die UMP, SCAR und Noobtube und er der nächste regt sich über die Magnum/Tactical Knife auf. wollte eigentlich nix schreiben aber ich finde über die magnum mit Taktik sich aufzuregen macht nur seinen geist kaputt . Nube nube kann ich verstehen . QS kann ich nicht verstehen weil die meistens nicht treffen wenn sie hinter mir sind und dann dreh ich mich um und mach qs zurück . Meistens treffe ich diese auch aber manchmal FAIL.... . UMP kann man sich aufregen ja aber diese waffe ist overpowert mt schalli und feuerkraft . Das ist die killermaschine ^^. In Black Ops wird es ja eine Death Maschin gebem . So eine art senty Gun in die hand , und da kann ich mir vorstellen wie gerusht wird in der ecke :emot-what: EDIT : in den letzten zeilen habe ich ja Black Ops ,,beleidgt,, aber ich habs mir trotzdem vorbestellt ( AT Uncut ) . Es gibt in egal welchen spielen solche waffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 wollte eigentlich nix schreiben aber ich finde über die magnum mit Taktik sich aufzuregen macht nur seinen geist kaputt . Nube nube kann ich verstehen . QS kann ich nicht verstehen weil die meistens nicht treffen wenn sie hinter mir sind und dann dreh ich mich um und mach qs zurück . Meistens treffe ich diese auch aber manchmal FAIL.... . UMP kann man sich aufregen ja aber diese waffe ist overpowert mt schalli und feuerkraft . Das ist die killermaschine ^^. In Black Ops wird es ja eine Death Maschin gebem . So eine art senty Gun in die hand , und da kann ich mir vorstellen wie gerusht wird in der ecke :emot-what: ahahaha epic fail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Factory_Chris Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 [/u][/b] ahahaha epic fail das kannst du ,,laut ,, sagen . Aber wie in mw2 in der ecke mit RPG oder UMP( meistens schalli und feuerkraft ) wird es auch in BO sein . KEiner kann garantieren das es sowas nicht geben wird. Und einer kommt immer auf die idde mit so einer DEATH Maschine in der ecke zu sitzen und zu warten . Und dann um die ecke noch ein taktik einstieg legen ( wirds ja auch geben ). Ja ONE MAN ARMY wird es nicht geben . Puhh . Wenigstens können sie dann nicht unendlich rumruben wenn es überhaupt granatenwerfer gibt. ( die aufsätze wurden ja nich nich gezeigt oder ? ) . Aber dann kommt wieder Plünderer und ... der rest kann man sich dann denken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 das kannst du ,,laut ,, sagen . Aber wie in mw2 in der ecke mit RPG oder UMP( meistens schalli und feuerkraft ) wird es auch in BO sein . KEiner kann garantieren das es sowas nicht geben wird. Und einer kommt immer auf die idde mit so einer DEATH Maschine in der ecke zu sitzen und zu warten . Und dann um die ecke noch ein taktik einstieg legen ( wirds ja auch geben ).Ja ONE MAN ARMY wird es nicht geben . Puhh . Wenigstens können sie dann nicht unendlich rumruben wenn es überhaupt granatenwerfer gibt. ( die aufsätze wurden ja nich nich gezeigt oder ? ) . Aber dann kommt wieder Plünderer und ... der rest kann man sich dann denken ^^ bei plünderer werden ausrüstung und aufsätze nicht mit aufgefüllt .. un das epic fail war eher auf dich bezogen, weil du meintest in der ecke rumrushn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 das kannst du ,,laut ,, sagen . Aber wie in mw2 in der ecke mit RPG oder UMP( meistens schalli und feuerkraft ) wird es auch in BO sein . KEiner kann garantieren das es sowas nicht geben wird. Und einer kommt immer auf die idde mit so einer DEATH Maschine in der ecke zu sitzen und zu warten . Und dann um die ecke noch ein taktik einstieg legen ( wirds ja auch geben ).Ja ONE MAN ARMY wird es nicht geben . Puhh . Wenigstens können sie dann nicht unendlich rumruben wenn es überhaupt granatenwerfer gibt. ( die aufsätze wurden ja nich nich gezeigt oder ? ) . Aber dann kommt wieder Plünderer und ... der rest kann man sich dann denken ^^ Ach NoobTube ist so ein Klassiker den wird es wahrscheinlich so lang geben bis er durch nen Lasergewehraufsatz oder so ersetzt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Factory_Chris Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Ach NoobTube ist so ein Klassiker den wird es wahrscheinlich so lang geben bis er durch nen Lasergewehraufsatz oder so ersetzt wird ja hast du recht aber es wird es immer geben aber ob man auch immer nachrüsten kann ist wieder so eine sache . 2 schuss ist besser als 10 schuss . Und bei plünderer kann man dan leichter gekillt werden . wenn man aufsammeln will kann einer dich killen . BEI OMA hinter ecke legen und warten :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Mich nervt das wenn man im Spiel ist plötzlich ein Neuer Host gewählt werden muss dann Blöcke werden gesendet oder so... Das nervt da es relativ oft vorkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Mich nervt das wenn man im Spiel ist plötzlich ein Neuer Host gewählt werden muss dann Blöcke werden gesendet oder so...Das nervt da es relativ oft vorkommt. Vorallem wenn es dann immer öfter fehlschlägt und man rausfliegt:banghead: Das schlimme ist, wenn du grad sooo gut bist und alle einfach alle fertig machst...Gehen die Gegner immer öfters raus aus dem Spiel und wenn von dennen noch einer der Host ist wird dann ein neuer Host gesucht und dann ist meistens kein passender Host verfügbar und so kommt es das du fliegst..kein spielbonus und wird glaube ich als Niederlage gesehen(weis ned genau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Factory_Chris Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Vorallem wenn es dann immer öfter fehlschlägt und man rausfliegt:banghead:Das schlimme ist, wenn du grad sooo gut bist und alle einfach alle fertig machst...Gehen die Gegner immer öfters raus aus dem Spiel und wenn von dennen noch einer der Host ist wird dann ein neuer Host gesucht und dann ist meistens kein passender Host verfügbar und so kommt es das du fliegst..kein spielbonus und wird glaube ich als Niederlage gesehen(weis ned genau) echt ?? Wusste ich gar nicht . Komisch . Aber wenn immer ein neuer host gewählt wird dann bin ich es . also ich hab ne gute leitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 echt ??Wusste ich gar nicht . Komisch . Aber wenn immer ein neuer host gewählt wird dann bin ich es . also ich hab ne gute leitung zum glück wird host-migration bei black ops besser gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Factory_Chris Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 zum glück wird host-migration bei black ops besser gemacht genau : und damit keiner schreibt : quelle HIER :http://www.ps3-talk.de/shooter/60495-black-ops-bessere-host-migration.html naja ich hoffe die machen das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Ump raus ! COmmando Raus ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.