Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MW2 Verbessern?

Recommended Posts

Ja aber model hatte ne sniper range...

-alle shottis auf das neveau von der jetzigen model und striker setzen

-akimbo waffen packt man langsamer aus und laden langsamer nach

-UMP abschwächen

-Desert eagle mit der magnum mitkommen lassen, also leicht aufbessern

-der schneller anlegen-effekt von sleight of hand (schneller nachladen) nicht für sniper gelten lassen

-thumper und granatenwerferaufsatz abschwächen

-die RPG und die ATHS nachladen dauert länger (dauert in echt bei der RPG an die 10 mal so lang O.o jaja i know, mw2 is nich realistisch) UND abschwächen

-Die FAL zu einer waffe machen die auch mal tötet

-commando-radius schwächen

-stopping power wenigstens minimal abschwächen damit es nicht 80% aller leute benutzen

-scrambler sollten die irgendwas mit anstellen. Der nutzloseste perk schlechthin. Mehr nachteil als vorteil

-heartbeatsensor sollte in größeren abständen die umgebung abchecken

-den FUEL-stein glitch fixen

-den harrier abschwächen

-EMP aufbessern (länger zb?) immerhin ist das fast wie ein counter-UAV bloß braucht der viiieel mehr kills.

-den pro effekt von one-man army rausnehmen, denn neue noobtuber muni holen sollte länger dauern...

Wie geil das spiel dann wäre, Ich könnt euch noch viel mehr aufzählen...

Die BFBC2-macher habens ja auch irgendwie hingekriegt das spiel nach der beta zu balancen, IW schert sich nen dreck um fairnes und balance. Treyarch kümmert sich viel eher um sowas aber auch da kann man einiges verbessern

-der schneller anlegen-effekt von sleight of hand (schneller nachladen) nicht für sniper gelten lassen

-thumper und granatenwerferaufsatz abschwächen

-Die FAL zu einer waffe machen die auch mal tötet

-commando-radius schwächen

Warum den Effekt von Sleight of Hand Pro beim Sniper weglassen?

Nur damit man nich mehr Quickscopen kann?

Dann will ich aber, das mit Plünderer nur Munition und keine Claymores usw. aufgefüllt werden.

Zum Thema Thumper/GWA/Commando -> Sign

FAL is net so schlecht, halt Übungssache.

MfG RoflKartoffl

Warum den Effekt von Sleight of Hand Pro beim Sniper weglassen?

Nur damit man nich mehr Quickscopen kann?

Dann will ich aber, das mit Plünderer nur Munition und keine Claymores usw. aufgefüllt werden.

Zum Thema Thumper/GWA/Commando -> Sign

FAL is net so schlecht, halt Übungssache.

MfG RoflKartoffl

klaro, das mit plünderer unterstütz ich auch, bzw. dass man semtex, clays etc. nur ein mal nachfüllen kann. Wie gesagt, ich kann noch vieles adden ;) und quickscopen, auch wenns vielen spaß macht, ist kein bisschen balanced, verfehlt den sinn des sniperns un so weita un sofort... lieber verzichte ich als QS fan auf QS und werde NIE WIEDER durch diese QSer gekillt, wenn ich auch mal andere waffen benutze, als dass es so bleibt wie es is...

was ist GWA?

ach und @iLuvMoney007

die FAL schießt nicht so schnell wie man drückt! keine waffe außer die barret tut das oder? damit wollten die diese rapid fire hacker/noobs ärgern!

Der MP muss vollständig generalüberholt werden. Einige Beispiele:

-Das Messer, manchmal kommts mir vor als würden die Gegner mit nem Samuraischwert rumlaufen. Man wird ständig aus 20m Entfernung gemessert. Dann tötet es sofort(nebenbei: mit fast jeder Projektil-Waffe benötigt man 2 Kopfschüsse um jemanden zu töten). Man hätte ja für Black Ops mal als Perk nen Messerschutz machen können.

-Das Quickscopen: Es ist doch echt Scheiße das unzählige Spieler durch die Gegen rennen und ohne zu zielen, nur durch geschicktes drücken von L1 und dann R1 etliche Kills machen und dann von andere Gamern vergöttert werden. Denn das ist sowas von unrealistisch. Quickscope=NOOB

-Die NUKE: Das absolute Highlight der Killstreaks. Wird zu 99% eingesetzt von Extrem-Campern und Boostern. Spaß macht es jedoch den Booster bei 24 Kills zu töten und ihm somit die Nuke zu versauen^^

-Die "Sniper": Sniper sollte man eigentlich als Noobs oder Camper bezeichnen, denn das ist genau was sie sind. Sich in nem Raum zu verstecken und Claymores am einzigsten Eingang zu legen und aus 10m jemanden mit nem Sniperrifle zu killen ist echt keine Kunst.

usw.

Ende.

-Die "Sniper": Sniper sollte man eigentlich als Noobs oder Camper bezeichnen, denn das ist genau was sie sind. Sich in nem Raum zu verstecken und Claymores am einzigsten Eingang zu legen und aus 10m jemanden mit nem Sniperrifle zu killen ist echt keine Kunst.

usw.

Ende.

Hallo? Snipers sind ganz bestimmt ned Noobs oder Camper

Snipern ist taktik und gehört zum jeden Ballerspiel dazu...:emot-what:

Es wäre langweilig,wenn jeder mit ein Sturmgewehr oder Maschienenpistole rumrennen würde und dass ist dann echt keine Kunst. So können echt nur Leute reden die als nur mit der UMP45 rumrennen..

Der MP muss vollständig generalüberholt werden. Einige Beispiele:

-Das Messer, manchmal kommts mir vor als würden die Gegner mit nem Samuraischwert rumlaufen. Man wird ständig aus 20m Entfernung gemessert. Dann tötet es sofort(nebenbei: mit fast jeder Projektil-Waffe benötigt man 2 Kopfschüsse um jemanden zu töten). Man hätte ja für Black Ops mal als Perk nen Messerschutz machen können.

-Das Quickscopen: Es ist doch echt Scheiße das unzählige Spieler durch die Gegen rennen und ohne zu zielen, nur durch geschicktes drücken von L1 und dann R1 etliche Kills machen und dann von andere Gamern vergöttert werden. Denn das ist sowas von unrealistisch. Quickscope=NOOB

-Die NUKE: Das absolute Highlight der Killstreaks. Wird zu 99% eingesetzt von Extrem-Campern und Boostern. Spaß macht es jedoch den Booster bei 24 Kills zu töten und ihm somit die Nuke zu versauen^^

usw.

Ende.

Spoiler ist nur zur verkleinerung des Beitrags.

So, also Sniper sind keine Noobs, QS muss geübt sein wenn derjenige es nicht kann macht er auch keine Kills und es gehört mehr dazu als L1 zu drücken und im richtigen Moment zu schiessen :dozey: Jemand aus 10m killen, klar ist keine Kunst aber mit Ump Kills machen ist auch keine Kunst.

Wenn die Sniper statt Quickscopen "campen" und Hardscopen dann würde ich mich mal erst recht nicht aufregen weil das ist das für mich realistischste im Spiel überhaupt, weil kein Sniper würde in der Realität niemals mitten im Geschehen rumlaufen.

Und die Moral der Geschicht: Ich wett du kannst selber ned QS und bist deswegen wütend oder neidisch auf QSler die dich killen :skep:

Komisch ist allerdings das viele Sniper mitten durchs Kampfgeschehen laufen und das Sniperrifle als nahkampfwaffe einsetzen, mit hilfe von QS. Is halt unrealistisch.

N echter Sniper bleibt auf der gleichen Position bis er seinen Standort verraten hat.

Und nein, ich weiß nicht wie man das QS benutzt, denn ich habs noch nie ausprobiert. Da ich in jeder Prestige Stufe max. 10 Sniper-Kills mach. Ich bin eher der Close-/Middle-Range Typ.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...