feuereis77 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 hilft alles nix.habs damals uncut gekauft komme in multiplayer da waren die gegner schon auf prestige und haben ein pausenlos kalt gemacht.erst nachdem alle lãnder das spiel hatten kam etwas ruhe rein.jetz liegt es im schrank:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 bin jehzt bei 26 tagen und er ,acht noch ein wenig spas aber nur noob unterwegs ich hab glaube ihn 26tagen 3 mal mit head beat gezockt und manche ihn 2 tagen gameplay 100mal wtf junge du bracuhst hier net mit emoticons rumspammen lol. b2t: oma tube raus! hab aber gehört das is schon in arbeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 wtf junge du bracuhst hier net mit emoticons rumspammen lol.b2t: oma tube raus! hab aber gehört das is schon in arbeit? Das wäre schön, glaub ich aber net. Was solls, kommt ja bald CoD7 endlich:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Das wäre schön, glaub ich aber net. Was solls, kommt ja bald CoD7 endlich:) bald ich zähle schon die sek ich würde erstmal die scheis headbeat rausnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 du schreibst immer Headbeat ^^ Heartbeat meinst du oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 du schreibst immer Headbeat ^^ Heartbeat meinst du oder ? ja das meint er bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 ja das meinte ich jehzt b2t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 1 Host kann bleiben sollte er aber aus dem spiel gehen,zeitserver müste dann einspringen um das spiel zuende bringen können 2 clans sollten eine eigene tabellen übersicht bekommen mit allem drum und dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Host kann bleiben sollte er aber aus dem spiel gehen,zeitserver müste dann einspringen um das spiel zuende bringen können SUPER SACHE.......die ewigen Spielabbrüche gehen einem echt au´m SACK... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 tja ich mein immer noch die sollten eine strafe fürs quitten rein bringen ...... spiel quitten = 5min. server suchen verbot obwohl ich finde 5min. sind zu wenig aber was glaubt ihr wie schnell da welche nicht mehr quitten würden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 tja ich mein immer noch die sollten eine strafe fürs quitten rein bringen ...... spiel quitten = 5min. server suchen verbot obwohl ich finde 5min. sind zu wenig aber was glaubt ihr wie schnell da welche nicht mehr quitten würden? Ich persönlich bin dagegen...denn ich quitte im Moment auch ziemlich viel weil einem oft keine andere Wahl bleibt wenn man gegen 4 OMA Tuber spielt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 tja ich mein immer noch die sollten eine strafe fürs quitten rein bringen ...... spiel quitten = 5min. server suchen verbot obwohl ich finde 5min. sind zu wenig aber was glaubt ihr wie schnell da welche nicht mehr quitten würden? halt ich für schlecht... 1. das hört sich wie bei uncharted 2 an und da kann man auch einfach mal rausfliegen und wird dann sogar dafür noch bestraft...weil man ja frühzeitig das spiel verlassen hast ( und stell dir das mal bei mw2 vor...wie oft da der ganze mist beendet wird;)) 2. das wird den meisten quittern dann auch noch spaß machen...den es zb.egal ist...ob sie mal nen paar minuten warten müssen...aber in jedem team wirds dann immer welche geben...die das nicht wollen und dann zwanghaft gegen eine übermacht spielen müssen...nur um nicht bestraft zu werden... 3. wie oft kommt man in spiele wo man schon sieht das es zwecklos ist zu spielen...weil da schon alles mögliche in der luft rumfliegt und deine teammates wie so nur gnadenlos abgefertigt werden und du kannst dann ja nicht mehr raus...außer du nimmst die strafe in kauf;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 naja jedem das seine oder ? versteh aber dann doch nicht die meinung von anderen wegen ihren hostmigrationen weil das wäre der einzigste weg das ein wenig ein zu dämmen oder hättest auch eine besere idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 naja jedem das seine oder ?versteh aber dann doch nicht die meinung von anderen wegen ihren hostmigrationen weil das wäre der einzigste weg das ein wenig ein zu dämmen oder hättest auch eine besere idee? JA; dem Host fehlt der "Spiel Verlassen" Button Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 JA; dem Host fehlt der "Spiel Verlassen" Button lol glaub das wäre aber echt die beste idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Oder einfach Server einrichten, dann würde es so einen Kram gar nicht geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Oder einfach Server einrichten, dann würde es so einen Kram gar nicht geben. Dafür sind sie zu geizig, aber Preise erhöhen, das kann Activision. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 14. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2010 wenn mann gleich nen zweiten host auch auswaelen wuerde so da wenn der erste raus geht sofort der andere der host ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 tja ich mein immer noch die sollten eine strafe fürs quitten rein bringen ...... spiel quitten = 5min. server suchen verbot obwohl ich finde 5min. sind zu wenig aber was glaubt ihr wie schnell da welche nicht mehr quitten würden? Ich finde die Idee net schlecht.Solange das System unterscheiden kann ob man gequittet hat oder rausgeflogen iss.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ich finde die Idee net schlecht.Solange das System unterscheiden kann ob man gequittet hat oder rausgeflogen iss.... So ein Schwachsinn. Ihr seid doch echt ......^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.