Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MW2 Verbessern?

Recommended Posts

bin jehzt bei 26 tagen und er ,acht noch ein wenig spas aber nur noob unterwegs ich hab glaube ihn 26tagen 3 mal mit head beat gezockt und manche ihn 2 tagen gameplay 100mal :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::skep::skep::skep::skep::skep::dozey::dozey::dozey::dozey::dozey::dozey::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::skep::skep::skep::skep::dozey::dozey::dozey:

wtf junge du bracuhst hier net mit emoticons rumspammen lol.

b2t: oma tube raus!

hab aber gehört das is schon in arbeit?

tja ich mein immer noch die sollten eine strafe fürs quitten rein bringen ...... spiel quitten = 5min. server suchen verbot obwohl ich finde 5min. sind zu wenig :D aber was glaubt ihr wie schnell da welche nicht mehr quitten würden?;)

Ich persönlich bin dagegen...denn ich quitte im Moment auch ziemlich viel weil einem oft keine andere Wahl bleibt wenn man gegen 4 OMA Tuber spielt;)

tja ich mein immer noch die sollten eine strafe fürs quitten rein bringen ...... spiel quitten = 5min. server suchen verbot obwohl ich finde 5min. sind zu wenig :D aber was glaubt ihr wie schnell da welche nicht mehr quitten würden?;)

halt ich für schlecht...

1. das hört sich wie bei uncharted 2 an und da kann man auch einfach mal rausfliegen und wird dann sogar dafür noch bestraft...weil man ja frühzeitig das spiel verlassen hast ( und stell dir das mal bei mw2 vor...wie oft da der ganze mist beendet wird;))

2. das wird den meisten quittern dann auch noch spaß machen...den es zb.egal ist...ob sie mal nen paar minuten warten müssen...aber in jedem team wirds dann immer welche geben...die das nicht wollen und dann zwanghaft gegen eine übermacht spielen müssen...nur um nicht bestraft zu werden...

3. wie oft kommt man in spiele wo man schon sieht das es zwecklos ist zu spielen...weil da schon alles mögliche in der luft rumfliegt und deine teammates wie so nur gnadenlos abgefertigt werden und du kannst dann ja nicht mehr raus...außer du nimmst die strafe in kauf;)

Ich finde die Idee net schlecht.Solange das System unterscheiden kann ob man gequittet hat oder rausgeflogen iss....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...