Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MW2 Verbessern?

Recommended Posts

Also ich würde am besten am mw2 finden wenn es sich automatisch zereisst damit man dieses ************** game nie wieder sieht :D

. ICh freu mich auf black ops und mw2 ist nur müll

zerreiss es doch selber dann bringste auch mal was im leben hin . Das spiel ist das spieel der Jahre , und bloß weil es hitmarker oder noobs gibt ist das spiel scheise ??

Kp aber mir macht es spaß ein Camper,Noob(mit HBS) zu ownen

ich find das spiel einfach nur geil , wechsel doch auf BC2 dann ist eine kackwurst weniger in diesen geilem spiel ;) .

LG Robin

MW2 verbessern indem man den EMP auf eine 5er Killstreak macht, damit man damit die HBS uÄ deaktivieren kann^^

Außerdem noch ein Perk, dass einen komplett resistent gegen Explosives wie NoobTuber-Schüsse, RPGs oÄ macht^^

Und Clays aus dem Spiel entfernen und alle Embleme möglich machen^^

mehr gibt es nicht zu sagen :)

zerreiss es doch selber dann bringste auch mal was im leben hin . Das spiel ist das spieel der Jahre , und bloß weil es hitmarker oder noobs gibt ist das spiel scheise ??

ich find das spiel einfach nur geil , wechsel doch auf BC2 dann ist eine kackwurst weniger in diesen geilem spiel ;) .

LG Robin

echt geile antwort 5*:biggrin5:

LG Robin

lol eiskalt.

irgendwie sollten die irgendwas mit den hitmarkern hinkriegen. :frown:

Irgendwie lustig der Thread, hab gerade aus langeweile alle 23 Seiten gelesen.

Am Anfang meckern alle über das Quickscopen, ein paar Seiten später soll dann Hardscopen rausgepatched werden. Am besten doch alle Scopes entfernen dann sind alle zufrieden;).

Jetzt aber Spaß beseite hier meine Liste:

- Noobtube abschwächen (aber auf jeden Fall drinlassen)

- Prestige, Titel und Emblem Hacker sofort bannen. Find es einfach scheiße, dass sich manche die Mühe machen die Embleme freizuspielen und sich manche einfach alles in 10 min Hacken und dann damit angeben:mad1:

- Feste Server

- Mapwahl

- Einen old school modus wie bei Teil 4 (Waffen liegen in der Map und müssen eingesammelt werden, man hält mehr schaden aus.) Ist einfach ne coole Abwechslung.

- Eine Trainingsphase für Neueinsteiger wie bei Halo 3. Neuling bleiben bis sie zB auf Level 10 sind nur unter sich. Anschließend soll immer nach gleich starken Gegner gesucht werden. (Man ist zb Level 30, also sucht das Spiel zuerst nach Mitspieler die zwischen 30-35 liegen, sind zuwenig vorhanden wird dann die suche auf 30-40 ausgeweitet.

- Kommando abschwächen

- bessere Klanfunktionen wie bei Socom oder Resistence 2

- AA12 abschwächen (eigentlich fast alle Pumpguns müssen gepatched werden. Sie könnte so umgesetzt werden wie der Pumpgunaufsatz für die Assault Riffles: Auf sehr kurze Entfernung sofort tödlich, auf etwas weiter Entfernung sind aber schon 2-3 Schuss nötig, selbst mit Feuerkraft).

- Events einführen. (zb wie die bei Halo 3 da gibt es ab und zu Double XP Weekends, für die dann meist extra Maps und Spielmodi gemacht werden. ZB Speeddemons oder Griffball:drool5:). Natürlich sind diese Events kostenlos!!!

Das wäre eigentlich mein größter Traum. Solche Events bringen einfach abwechslung und zeigen auch das die Machher Spaß an ihere arbeit haben und sich coole Sachen für die Community ausdenken.

Irgendwie lustig der Thread, hab gerade aus langeweile alle 23 Seiten gelesen.

Am Anfang meckern alle über das Quickscopen, ein paar Seiten später soll dann Hardscopen rausgepatched werden. Am besten doch alle Scopes entfernen dann sind alle zufrieden;).

Jetzt aber Spaß beseite hier meine Liste:

- Noobtube abschwächen (aber auf jeden Fall drinlassen)

- Prestige, Titel und Emblem Hacker sofort bannen. Find es einfach scheiße, dass sich manche die Mühe machen die Embleme freizuspielen und sich manche einfach alles in 10 min Hacken und dann damit angeben:mad1:

- Feste Server

- Mapwahl

- Einen old school modus wie bei Teil 4 (Waffen liegen in der Map und müssen eingesammelt werden, man hält mehr schaden aus.) Ist einfach ne coole Abwechslung.

- Eine Trainingsphase für Neueinsteiger wie bei Halo 3. Neuling bleiben bis sie zB auf Level 10 sind nur unter sich. Anschließend soll immer nach gleich starken Gegner gesucht werden. (Man ist zb Level 30, also sucht das Spiel zuerst nach Mitspieler die zwischen 30-35 liegen, sind zuwenig vorhanden wird dann die suche auf 30-40 ausgeweitet.

- Kommando abschwächen

- bessere Klanfunktionen wie bei Socom oder Resistence 2

- AA12 abschwächen (eigentlich fast alle Pumpguns müssen gepatched werden. Sie könnte so umgesetzt werden wie der Pumpgunaufsatz für die Assault Riffles: Auf sehr kurze Entfernung sofort tödlich, auf etwas weiter Entfernung sind aber schon 2-3 Schuss nötig, selbst mit Feuerkraft).

- Events einführen. (zb wie die bei Halo 3 da gibt es ab und zu Double XP Weekends, für die dann meist extra Maps und Spielmodi gemacht werden. ZB Speeddemons oder Griffball:drool5:). Natürlich sind diese Events kostenlos!!!

Das wäre eigentlich mein größter Traum. Solche Events bringen einfach abwechslung und zeigen auch das die Machher Spaß an ihere arbeit haben und sich coole Sachen für die Community ausdenken.

AA-12 ist sehr stark, weil automatisch;)

Man hält R1 durch und 3-4 Gegner sind Geschichte.

Für Pump Action wie SPAS-12 braucht man jedoch richtig Skill, wenn 3 Leute da stehen. Man kann zB durch Sprünge zwei Gegner in den richtigen Winkel hintereinander bringen, sodass man 2 Gegner mit einem Schuss trifft^^

Natürlich ist nicht zu bestreiten, dass Ranger/ Model Akimbo mit einem Doppelschuss selbst auf 10 m Entfernung killen, und diese deshalb Noobwaffen sind:)

Für Pump Action wie SPAS-12 braucht man jedoch richtig Skill, wenn 3 Leute da stehen. Man kann zB durch Sprünge zwei Gegner in den richtigen Winkel hintereinander bringen, sodass man 2 Gegner mit einem Schuss trifft^^

Natürlich ist nicht zu bestreiten, dass Ranger/ Model Akimbo mit einem Doppelschuss selbst auf 10 m Entfernung killen, und diese deshalb Noobwaffen sind:)

spas 12 killt aus 20meter :dozey:

spas 12 killt aus 20meter :dozey:

Ka was bei dir 20 Meter sind, habs mal Privat getestet auf Karachi, hab mich an den einen Spawn wo direkt das Geschütz ist an die Wand gestellt, und hab die Entfernung erhöht. Es ging von der Wand bis zum Geschütz, außer ich habe auf den Kopf gezielt, was Pub aber selten passieren wird, da mit Marathon + Leichtgewicht und deswegen wenig Zeit zum zielen;)

Wenn jemand so mit Skills kämpft, hab ich kein Problem mit, ich hab aber letztens mal ein paar Runden S&D gegen einen Klan gespielt. Der Komplette Klan hatte Martathon, Leichgewicht, Komando Pro, als Waffe die UMP und dei AA-12. Komischerweise sind sie aber trotz Marathon meist in einer Ecke gecampt und wenn einer gekommen ist, habemn sie halt ihr Magazin leer gerotzt:banghead:. Das ging so über 5 Spiele, dann bin ich raus.

Wenn jemand so mit Skills kämpft, hab ich kein Problem mit, ich hab aber letztens mal ein paar Runden S&D gegen einen Klan gespielt. Der Komplette Klan hatte Martathon, Leichgewicht, Komando Pro, als Waffe die UMP und dei AA-12. Komischerweise sind sie aber trotz Marathon meist in einer Ecke gecampt und wenn einer gekommen ist, habemn sie halt ihr Magazin leer gerotzt:banghead:. Das ging so über 5 Spiele, dann bin ich raus.

Ich hasse solche Clans (Clans mit "C" ;)). Sie denken, sie haben mordsskill und haben eigentlich überhaupt nix drauf und sind nur besser, weil sie sich in irgendwelchen Ecken verstecken :facepalm:

Camper ebend ne ;)

MW2 sollte neu überarbeitet werden, viele Maps sind echt öde, jeder Klassiknoob rennt mit Granatwerfer, At4, RPG oder Thumper rum!

Da kriege ich echt nen Wutanfall :D

Langzeitmotivation hat man auch nicht wie ich finde!

Ca. 9 Tage (Spielzeit) gezockt und mir ist es zu langweilig geworden und zocke jetzt grad Lost Planet 2 :D

naja aber mal ehrlich welches normale spiel bietet eine Langzeitmotivation von 9 Tagen reiner spielzzeit ich bin imo bei 17 Tagen

Kaum ein SP Spiel, aber auch andere Ego-Shooter haben nicht so eine lange Motivation, immer neue Challenges, mit jeder Waffe 1000 HS.

Man braucht sowieso ziemlich lange, bis man alles legal erspielt hat^^

naja aber mal ehrlich welches normale spiel bietet eine Langzeitmotivation von 9 Tagen reiner spielzzeit ich bin imo bei 17 Tagen

BC2 :biggrin5: ... Bin jetzt bei 320 Stunden, also .... ÄÄÄÄ... 13 Spieltage oder so.

Und es hört nicht auf Spaß zu machen.

Bei Mw2 sind mir nach 4 Tagen Spielzeit die Nerven zusammengebrochen :P.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...