Homer Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ich glaub sowas wird es nie geben, da Scharfschützengewehre eigentlich Waffen wie alle anderen sind. Klar, aber das wäre echt hammer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Klar, aber das wäre echt hammer ...Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Klar, aber das wäre echt hammer ... Wär wirklich geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 und man kann nicht länger als 1 Sekunde in Scope gehen, damit keine Hardscoper auftreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 und man kann nicht länger als 1 Sekunde in Scope gehen, damit keine Hardscoper auftreten oh ja, mir wird schlecht wenn einer von 10 min tdm 9 1/2 minutn im busch sitzt und auf den eingang von irgendeinem haus hardscoped :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 und man kann nicht länger als 1 Sekunde in Scope gehen, damit keine Hardscoper auftreten Aber das kriegt Infinity Ward sowieso nicht gebacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 19. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Wer geil wenns ne washington dc map gebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Wer geil wenns ne washington dc map gebe ich will jetzt kein scheiß labern aber glaub in so ner gehackten lobby(Xbox) war n vid auf youtuibe und da war ne map dabei die hieß entweder mp-washington oder mp-dc kp ich such mal nach dem vid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 19. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 wer klasse wenns des für ps3 gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Jo das video gibts, is aber fake, auf der disk is keine Washington dc map vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 mir ist grad so'n anti hardscope funktion eingefallen: wenn man zu lange. also zb mehr als 1 o. 2 sekunden die luft anhält , stirt man eiskalt und ohne vorwarnung:D^^ das würde das hardscopen wenigstens en bisschen schwerer machen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrah01087 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 mir ist grad so'n anti hardscope funktion eingefallen:wenn man zu lange. also zb mehr als 1 o. 2 sekunden die luft anhält , stirt man eiskalt und ohne vorwarnung:D^^ das würde das hardscopen wenigstens en bisschen schwerer machen.. Dass ist dass ne total schlechte idee Nicht jeder kann Quick,No scopen und ohne Atem anhalten wird es um einiges schwieriger . Edit : mann ist mein deutsch gut Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Dass ist dass ne total schlechte idee Nicht jeder kann Quick,No scopen und ohne Atem anhalten wird es um einiges schwieriger . hast zweimal "Dass" benutzt vllt dan nur so ein offline modi mit only Qs und No-Scopen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrah01087 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 hast zweimal "Dass" benutzt vllt dan nur so ein offline modi mit only Qs und No-Scopen Wenn schon dann Privates Match , da könnte ich es mir vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Man könnt eine Story mit Tiefgang und einer einigermaßen amüsant zu spielendem Geschichte einbauen. Ein Abenteuer, dass nicht vor Patriotismus trieft und euch von einem Schlachtfeld zum nächsten, volkommen ohne Zusammenhang, schickt. Und es sollte ein Noob-Modus erstellt werden, in den nur Neulinge eintreten können, um sich einigermaßen aklimatisieren zu können, bevor sie sich an den "normalen" Modi versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Und es sollte ein Noob-Modus erstellt werden, in den nur Neulinge eintreten können, um sich einigermaßen aklimatisieren zu können, bevor sie sich an den "normalen" Modi versuchen. find ich irgendwie auch die erste runden mw2 konnte ich nichts, wusste nicht wie die map aufgebaut ist usw so ein noobmodus ohne punkte. kein KD verlust .... wär echt hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrah01087 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Man könnt eine Story mit Tiefgang und einer einigermaßen amüsant zu spielendem Geschichte einbauen.Ein Abenteuer, dass nicht vor Patriotismus trieft und euch von einem Schlachtfeld zum nächsten, volkommen ohne Zusammenhang, schickt. Und es sollte ein Noob-Modus erstellt werden, in den nur Neulinge eintreten können, um sich einigermaßen aklimatisieren zu können, bevor sie sich an den "normalen" Modi versuchen. Also Wie in Call of Duty 5 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Also Wie in Call of Duty 5 ? Meinst du damit jetzt die Story oder den Noob-Modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phips_1989 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ich würde auf eine längere Kampagne setzen, da das zocken auch offline spaß machen kann!!! Ein Modus nur mit Messer und Granaten wäre auch nicht schlecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 MW2 verbessern indem man den EMP auf eine 5er Killstreak macht, damit man damit die HBS uÄ deaktivieren kann^^ Außerdem noch ein Perk, dass einen komplett resistent gegen Explosives wie NoobTuber-Schüsse, RPGs oÄ macht^^ Und Clays aus dem Spiel entfernen und alle Embleme möglich machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.