Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MW2 Verbessern?

Recommended Posts

mir ist grad so'n anti hardscope funktion eingefallen:

wenn man zu lange. also zb mehr als 1 o. 2 sekunden die luft anhält , stirt man eiskalt und ohne vorwarnung:D^^

das würde das hardscopen wenigstens en bisschen schwerer machen..

Dass ist dass ne total schlechte idee Nicht jeder kann Quick,No scopen und ohne Atem anhalten wird es um einiges schwieriger .

Edit : mann ist mein deutsch gut Oo

Man könnt eine Story mit Tiefgang und einer einigermaßen amüsant zu spielendem Geschichte einbauen.

Ein Abenteuer, dass nicht vor Patriotismus trieft und euch von einem Schlachtfeld zum nächsten, volkommen ohne Zusammenhang, schickt.

Und es sollte ein Noob-Modus erstellt werden, in den nur Neulinge eintreten können, um sich einigermaßen aklimatisieren zu können, bevor sie sich an den "normalen" Modi versuchen.

Und es sollte ein Noob-Modus erstellt werden, in den nur Neulinge eintreten können, um sich einigermaßen aklimatisieren zu können, bevor sie sich an den "normalen" Modi versuchen.

find ich irgendwie auch

die erste runden mw2 konnte ich nichts, wusste nicht wie die map aufgebaut ist usw

so ein noobmodus ohne punkte. kein KD verlust .... wär echt hammer :D

Man könnt eine Story mit Tiefgang und einer einigermaßen amüsant zu spielendem Geschichte einbauen.

Ein Abenteuer, dass nicht vor Patriotismus trieft und euch von einem Schlachtfeld zum nächsten, volkommen ohne Zusammenhang, schickt.

Also Wie in Call of Duty 5 ?

MW2 verbessern indem man den EMP auf eine 5er Killstreak macht, damit man damit die HBS uÄ deaktivieren kann^^

Außerdem noch ein Perk, dass einen komplett resistent gegen Explosives wie NoobTuber-Schüsse, RPGs oÄ macht^^

Und Clays aus dem Spiel entfernen und alle Embleme möglich machen^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...