Chickaboy94 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 kann man eigentlich gebannt werden wenn man in ne Lobby kommt wo der Speed Hack gerade stattfindet?oder auch wenn man die Hacks in Privaten Räumen macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Nein, defiti....definitiv, nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ich war letztens in einer Speedhack Lobby und ich und meine Freund haben Zombie Gespielt ! Meine Meinung:Is ja mal ganz witzig irgendwo hochzukommen aber später verlier ich meine Geduld und kill die alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric100 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 ich finde die host sache und das mehr spieler in ein spiel könne z.b im ffa statt 8 um di 20 leute were echt toll darfür die welt etwas grösser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Standard-Gamer Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Alle Granatenwerfer aus dem Spiel bannen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Alle Granatenwerfer aus dem Spiel bannen -.- Ne dann wär es ja langweilig ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Nur ich darf rushen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 granatwerfer belasten mich irgendwie.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 granatwerfer belasten mich irgendwie.. so ist es ist leider ein teil von mw2 aber oma und plünerer häten die ruig weg lassen könnenn naja schieben wier alles auf iw die sind so oser so von ihren weg abgekommen cod 4 war noch geil bzw ist noch geil zocke es zur zeit und da gab es auch keine spawns die man legen kann sowas von sch..,... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 also ich hab COD auf der box ... na klar gibt es noobtubes aber ich wurde bisher nur einmal von einem getötet ...da gibts nicht solche idioten die andauernd nur mit dem granatwerfer rumrennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrah01087 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Cool wäre es wenn mann loobys aufmachen könnte und fremde Leute (oder Freunde kommen könnten ) und dann Only Sniper oder Only Knife , oder viele kleine Maps wie Rust . Aber am Geilsten währe wenn mann Mapsuche machen könnte also bestimmte Maps spielen will , wie bei Battlefield . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Cool wäre es wenn mann loobys aufmachen könnte und fremde Leute (oder Freunde kommen könnten ) und dann Only Sniper oder Only Knife , oder viele kleine Maps wie Rust . Aber am Geilsten währe wenn mann Mapsuche machen könnte also bestimmte Maps spielen will , wie bei Battlefield . Wurde schon 300x gennant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Cool wäre es wenn mann loobys aufmachen könnte und fremde Leute (oder Freunde kommen könnten ) und dann Only Sniper oder Only Knife , oder viele kleine Maps wie Rust . Aber am Geilsten währe wenn mann Mapsuche machen könnte also bestimmte Maps spielen will , wie bei Battlefield . Hoffentlich kommt bald mal ein Patch raus mit Zombie Mod:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Hoffentlich kommt bald mal ein Patch raus mit Zombie Mod:drool5: Na bestimmt... das spiel müsste dafür ausgelegt sein, sie können nicht einfach was reinwursteln, was nciht vorgesehn war. Mappacks sind immer vorgesehn, wieviele is dann egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Hoffentlich kommt bald mal ein Patch raus mit Zombie Mod:drool5: sehr realistich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystikal Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 wo man sich unbedingt mal drum kümmern muss ist die verdammte zeitverschiebung zwischen dem gegner und einem selbst. ka woran das liegt aber selbst wenn ich volles signal hab sind da einige milisekunden diverenz. es ist langsam so nervig das ich kein bock mehr hab. messer duelle verliert man meistens. will man jemanden wegschroten kommt er mim messer und ritzt dich weg. in der killcam is kein schuss gefallen obwohl man paar mal geschossen hat. wie assi is sowas denn. oder stehst um die ecke schiesst auf den gegner der grad vorbei rennt und in der killcam hört man sich selbst schiessen als der schon ewig vorbeigelaufen is. spiel dann mal ohne feuerkraft das macht gar kein sinn mehr. der gegner hat feuerkraft an da kommste net weit. selbst wenn man ihn gleich trifft. durch den mist hab ich langsam hass auf das spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 wo man sich unbedingt mal drum kümmern muss ist die verdammte zeitverschiebung zwischen dem gegner und einem selbst. ka woran das liegt aber selbst wenn ich volles signal hab sind da einige milisekunden diverenz.es ist langsam so nervig das ich kein bock mehr hab. messer duelle verliert man meistens. will man jemanden wegschroten kommt er mim messer und ritzt dich weg. in der killcam is kein schuss gefallen obwohl man paar mal geschossen hat. wie assi is sowas denn. oder stehst um die ecke schiesst auf den gegner der grad vorbei rennt und in der killcam hört man sich selbst schiessen als der schon ewig vorbeigelaufen is. spiel dann mal ohne feuerkraft das macht gar kein sinn mehr. der gegner hat feuerkraft an da kommste net weit. selbst wenn man ihn gleich trifft. durch den mist hab ich langsam hass auf das spiel. jo man schiest er draht sich noch um und killt ein bei schon 5 eingefangen kugeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 sehr realistich MW2 ist ja auch realistisch wenn ich mein ganzes Magazin auf einen draufballern muss wenn er SCHMERZMITTEL drin hat ''WIE REALISTISCH '' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ich fände auch so nen Only Sniper Modus geil... Dann das Hostsystem weg und normale Server, Mapsuche. Das übliche was hier halt shcon genannt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ich fände auch so nen Only Sniper Modus geil...Ich glaub sowas wird es nie geben, da Scharfschützengewehre eigentlich Waffen wie alle anderen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.