TrophyKingXXL Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ich frag ich hier mal nur aus neugier was ihr gern bei Mw2 verbessern würdet Ich geh mal voran z.B Ich würds ut finden wenn die gegner einen nicht von 10 meter mit dem messer umbringen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ich würd gut finden wenn es diese ganze Host scheiße nicht geben würde sondern einfache Server:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Alles................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Alles................ Wieso zockste es dann wie ein irrer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 also ich würde einen modus reinhauen wo man nur mit sniper und handfeuerwaffen rumrennen kann ... des were beschde und die host scheise da und waffen aus cod 4 reinhauen+shipment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Wieso zockste es dann wie ein irrer? Weil alles andere noch schlechter is ausser cod4, aber das is auf ps3 so mega umständlich... das is mir zu doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 MW2 kann man nicht verbessert, es muss von Grund auf neu geschrieben werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 MW2 kann man nicht verbessert, es muss von Grund auf neu geschrieben werden. ware worte einfach alle cod4 gehen das ist 1000 mal geiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ware worte einfach alle cod4 gehen das ist 1000 mal geiler Das einladungs system is so hochgradig schlecht.... Du kannst keinem joinen Du siehst nicht was derjenige spielt.... Cod4 is auf ps3 versaut... nur private macthes machen fun, da gehts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Hier alle sagen was gegen CoD, die 10000 Kills aufwärts habe :emot-what:... @xShinyblack: Wenn es nichts besseres gibt, dann lass das zocken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 @xShinyblack: Wenn es nichts besseres gibt, dann lass das zocken.. ich intressier mich nunmal nur für Multiplayer games, singleplayer is mir schnurzpiep egal! Und vorallem eben shooter, und da alle andere konkurenz zu cod noch mehr müll is, spile ich cod. ich sga ja nich das es komplett scheiße is.. "alles" war übertrieben... aber res gibt einiges das nervt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 CoD ist der beste Shooter für die PS3, heißt aber nicht, dass er gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ich intressier mich nunmal nur für Multiplayer games, singleplayer is mir schnurzpiep egal!Und vorallem eben shooter, und da alle andere konkurenz zu cod noch mehr müll is, spile ich cod. ich sga ja nich das es komplett scheiße is.. "alles" war übertrieben... aber res gibt einiges das nervt -.- CoD ist der beste Shooter für die PS3, heißt aber nicht, dass er gut ist. Ich liebe Cod... aber ich liebe BF einfach immernoch mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ich liebe Cod... aber ich liebe BF einfach immernoch mehr BF gefällt mir überhaupt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 BF gefällt mir überhaupt nicht. Darüber "streite" ich mich Skyhawk jeden 2ten Tag.. Mir gefällt halt die Persönlichkeit in BF besser.. Dort kennt jeder jeden... Die Top 1000 dort kennen sich fast alle.. Dann sind da noch die Fahrzeuge, Grafik und, und ... In CoD mag ich die Action, also den schnellen Spielablauf sehr und nartürlich das Quickscopen.. Ein Mix aus CoD und BF wäre der beste Shooter in der Videogamegeschichte;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Darüber "streite" ich mich Skyhawk jeden 2ten Tag..Mir gefällt halt die Persönlichkeit in BF besser.. Dort kennt jeder jeden... Die Top 1000 dort kennen sich fast alle.. Dann sind da noch die Fahrzeuge, Grafik und, und ... In CoD mag ich die Action, also den schnellen Spielablauf sehr und nartürlich das Quickscopen.. Ein Mix aus CoD und BF wäre der beste Shooter in der Videogamegeschichte;) ja da haste recht,die sollten sich mal zusammen tun und so ein spiel entwickeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Hmm...machen wa mal ne Liste: - Matchmaking - Commando raus - die Zusammenstellung zwischen Marathon, Leichtgewicht, Commando muss weg. - Commando Pro muss weg - das Perk Last Stand muss weg - all die schei** Deathstreaks müssen weg - die Killstreaks müssen weg - die Sekundärwaffen müssen weg damit die wannabe Sniper nicht immer mit der 2. Waffe rumrennen - Host sollte Level Abzug bekommen und kann dazu 30 min kein Spiel mehr joinen wenn er das Spiel verlässt - Camper Bannen - Heartbeat weg - das Perk Bling weg - das scheiss Ricochet in HC weg. Mal ehrlich....vielleicht ne gute Erfindung...aber du bist dann wieder das Ar*** wenn du in HQ ne Granate ins HQ wirfst und deine Mates rennen einfach rein. Das ganze am besten noch beim 24er Streak...danke IW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dario1996 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Kommando raus Und wie beim Pc dass die Server aufgelistet sind und man sich rein joinen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 also ik finde die liste doff da ik ihmer ninja dabei habe ist mier der herzschlag egal und kommando sol drine bleiben aber weniger reichweiter und es sollten mal server aufglistet werden das wäre das beste man sollte die auch bennen dürfen wie only sniper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 BF gefällt mir überhaupt nicht.endlich haben wir was gemeinsam lolso und jetzt lass ich euch mal weiter rumheulen wie schlecht mw2 doch ist ihr es aber dennoch std am tag zockt mw2 is schon gut so wie es ist da brauch man nix zu verbessern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.