SplattaB2K Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! endlich so jez wird das spiel ma richtig gezockt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 15. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Leider zu spät. Nun habe ich mir die .at Version geholt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Leider zu spät. Nun habe ich mir die .at Version geholt ^^ Die versuche ich schon lange zu bekommen. Gucke jeden Tag nach, hab bei 3 Anbietern Bestellungen offen! Neuerster Termin 22.01 sollen Nachlieferungen bekommen! Hab am 19.12 bestellt! Jetzt war ich soweit und wollte mir die DE Version holen im Blödia Markt: Ausverkauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 hat noch jemand probleme damit oder bin ich der einzige? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Ich bin jetzt nicht auf dem laufenden. Hat die deutsche Version endlich den Trophy Patch bekommen? Würde es mir nämlich dann kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 ja, hols dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Ich bin jetzt nicht auf dem laufenden. Hat die deutsche Version endlich den Trophy Patch bekommen? Würde es mir nämlich dann kaufen. Du machst sicherlich nix falsch mit Fallout, macht richtig Spaß! Also: zuschlagen und fleißig Trophies sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 auf jeden Fall!!! Ich find sogar, es war das beste Spiel des letzten Jahres! Allerdings nur wenn man die DLC und Patch Probleme ausklammert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Du machst sicherlich nix falsch mit Fallout, macht richtig Spaß!Also: zuschlagen und fleißig Trophies sammeln Ich habs doch schon, und schon ca. 60% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.