Hawkfire Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Sind die Trophäen schon verfügbar? Hat irgendeiner die deutsche Version und kann es ausprobieren? Ich bin derzeit noch auf dem Stand das es nicht in allen Teilen der Welt veröffentlicht wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Noch nicht verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 17. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Ok thx. Poste bitte wenn die verfügbar sind ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Gibt noch keinen Termin, aber denke mal, wird nicht mehr so lange dauern. UK hat ihn ja schon. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 17. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Ja das isses... AT hatte die auch noch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 grade hat mir einer geschrieben das der Patch heute für die österreich version draußen ist! des lässt hoffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Ich glaube der ist auch für die Deutsche draußen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 nein hab das spiel vor 30 min gestartet und da kam nichts! (also ich hab halt die ladenversion ---CUT---) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 muss sicher bei uns noch durch die pruefung. kann ja sein,das die boesen entwickler auf einmal rote tinte mit diesem patch ins deutsche spiel einfuegen. das waer doch unzumutbar fuer uns erwachsene. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 22. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Mir hat ne Freundin gesagt das sie nen Patch hat. Sie hat allerdings die .at Version ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 patch ist da... ein cumpel spielt schon fleißig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 patch ist da... ein cumpel spielt schon fleißig^^ stimmt doch garnicht! dein freund hat sicher die .at version wie iwie jeder :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Ist draußen in DE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Ist draußen in DE. EHRLICH? Yiepeeeh, dann gehts morgen abend direkt los:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 EHRLICH? Yiepeeeh, dann gehts morgen abend direkt los:biggrin: nein! das manche nicht zwischen .at und deutscher version unterscheiden können bitte postet nicht immer wenn es garnicht stimmt .... ich werd es posten wenn die tros für die deutsche version draussen sind also keine angst!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Bis der Patch da ist: closed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Der Patch für die deutsche Version ist online !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STARS-RPD Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 jo der patch ist da hab den gestern geladen und ich hab die usk version also wircklich die deutsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foulu Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Endlich! hat ja lang geung gedauert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Croft Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 JA *-----------* Es gibt den Trophie-Patch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.