Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Phantom- Hakoom

Kidezo_136

Recommended Posts

Geschrieben

guten Tag zusammen,

da ich sehe das in vielen threads über hakoom und seine 149 platin diskutiert wird und vorallem wie er das anstellt , habe ich nen eigenen thread dafür aufgemacht!! weil ihn vielen threads führen die Hakoom diskutionen zur abschweifung des eig. Themas!!!

Also hier viel spas beim diskutieren!!! (=

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ich glaube der Thread wird gleich wieder geschlossen, weil man ja sowas verhindern soll, dass viele Threads mit dem gleichen Sinn geöffnet werden.

Geschrieben
Ich glaube der Thread wird gleich wieder geschlossen, weil man ja sowas verhindern soll, dass viele Threads mit dem gleichen Sinn geöffnet werden.

die anderen threads sind ja nich dazu da um über hakoom zu diskutieren!!

Geschrieben

Jep, wird gleich wieder geschlossen.....Das Thema Hakoom hatten wir hier zur Genüge und kam immer wieder der Neid auf und die Diskussion darum, deswegen wird es das hier nicht geben, es gibt noch nen anderen Thread, da kannst du dich auslassen.

Dieser Thread wird auch nicht dazu da sein, um über Hakoom zu diskutieren. Wenn du das machen willst, nimm den Thread, in dem du schon mitdiskutierst darüber ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...