Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Hallo gemeinde...hab in der suche ein ähnlichen thread gefunden ..wurde leider geschlossen deswegen frag ich mal neu.. und zwar wohne ich im ruhrgebiet und habe digitales TV von unitymedia.. ich habe alle sender drin auch Pro7, sat1, kabel1...SIXX ist doch auch von der pro7 gruppe..aber den finde ich nicht ...hat den jemand im kabel von euch oder wie kommt man dazu den sender zu gucken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 http://www.sixx.de/service/erreichbarkeit/ is das nicht der totale frauen sender??????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 17. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ja eben frau will den mal anschauen nur find ich nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ja wie im link sthet musst ne neuen suchlauf machen und dann sollte der bei deinen anbieter eigentlich schon dabei sein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 17. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 habe ich schon alles hinter mir suchlauf auch schon gemacht.... dann versteh ich es auch nicht ...naja um so besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 da steht das neue sender häufig am ende des suchlaufs stehen.. darauf auch geachtet??? sonst kann ich nicht mehr dazu sagen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 17. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ja klar bin alle tv sender durch..naja kann man nix machen solange ich meine sender alle habe ist das ok ^^..trotzdem danke.. kann hier also geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 was willste mit dem kagg sender der is auf der gleichen sendefrequenz wie giga gesendet wurde.weil hab im wohnzimmer giga noch gehabt und der wurde durch sixx ersetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 auf sixx läuft echt nur müll ^^ hab den auch durch zufall auf irgendeinen sender bei mir gefunden ist. Aber wie man den nun einstellt oder findet kann ich dir nicht sagen schon alle sender mal durchgesucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Mach es Manuell, du brauchst Frequenz und Transponder, einfach mal nach beiden Sachen googlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAN2LOR Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ich habe seit ungefähr einem Jahr den Sender Sixx und gehört zu meinen Lieblingssender. Am besten finde ich die Serie "The Vampire Diaries", "Buffy - Im Bann der Dämonen" und "Being Humain". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.