Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Account gestohlen, was tun


maik

Recommended Posts

hi leute ,

von einem kollegen von mir wurde der psn account geklaut .

ich habe die email adresse und das dazugehörige pw der email adresse bekommen .

ich kann somit auf seine mails zugreifen was er mir erlaubt hat .

er hat von sony eine nachricht bekommen wo drauf steht :

Diese E-Mail ist die Bestätigung dafür, dass Ihre Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) für PlayStation®Network erfolgreich geändert wurde.

Wenn Sie Ihre Anmelde-ID nicht geändert haben ...

Diese E-Mail wurde Ihnen zugeschickt, weil die Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) für das entsprechende PlayStation®Network-Konto geändert wurde. Falls Sie Ihre Anmelde-ID nicht geändert haben, wenden Sie sich bitte an den Kundensupport unter folgender Adresse:-

networksupport@ch.playstation.com

Das PlayStation®Network-Team

------------------------------------

nun will ich versuchen seinen account zurück zu holen ...

was kann ich dem support schreiben damit er eventuell seinen account zurück bekommt ?

jede antwort kann helfen :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Ich hatte schonmal sowas Ähnliches!

Schreiben kannst du garnix! Die geben über Email keine Infos über Accs raus. Das einzige was dir bleibt, ist das du dort anrufst und dich bzw deinen Kumpel identifizierst mit der geheimen frage und Antwort.

Ich wünsche dir trotzdem viel erfolg!

Grüße NEo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Sie Ihre Anmelde-ID nicht geändert haben .........

Da steht dann was du machen musst ;)

ja ich weiß was man machen muss ;)

bloß ich weiß nicht was ich schreiben kann .. :frown:

Hallo

Ich hatte schonmal sowas Ähnliches!

Schreiben kannst du garnix! Die geben über Email keine Infos über Accs raus. Das einzige was dir bleibt, ist das du dort anrufst und dich bzw deinen Kumpel identifizierst mit der geheimen frage und Antwort.

Ich wünsche dir trotzdem viel erfolg!

Grüße NEo

hmm , falls es nicht klappt werde ich dort anrufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm , falls es nicht klappt werde ich dort anrufen

Ich rate dir ruf direkt an.

Ich habe auf eine Email Antwort von support schonmal 2 Wochen gewartet!

Klar ist es unterschiedlich, aber mind 24Std dauert das!

Und denk mal dran, was der "Dieb" in der zeit alles machen kann, zb wenn dein Kumpel evtl, seine CreditKarte eingetragen hat!

Also ruf an :) die beißen nicht, sind sogar total nett.

Oder ist es keine deutscher Acc? Weil sollte es ein US oder UK Acc sein, hast du eh schlechte Karten....

Grüße NEo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anrufen und den Fall schildern, Sony richtet das dann. Allerdings sollten wahrheitsgemäße Angaben gemacht worden sein.

Hier ist dann mal zu, denn bevor es so los geht wie immer und jeder das Gleiche sagt... Ihr wisst schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...