GrinseClown Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 also ich versuche gerade die kampagne auf schwer durchzuspielen und da ich leider oft versagt habe :emot-what: dachte ich mir ich aktivier einfach mal die pilotenunterstützung und siehe da es klappt wird man dadurch wirklich langsamer??? aber selbst wenn man rammt die wände bei den hohen geschwindigkeiten doch viel seltener... was meint ihr? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Für Small-Talk benutzen wir normalerweise diesen Thread: http://forum.trophies-ps3.de/wipeout-hd/2745-allgemeiner-thread-zu-wipeout-hd.html Aber um auf deine Frage zu antworten: Ja Auto-pilto macht langsamer und jemand der ohne autopilot fahren kann, und das ohne die wände zu berühren, was man als Platinträger sicherlich kann wird dich jedes mal online schlagen... ich kann nicht mal mit einem autopilot fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 17. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 dann werd ich wohl noch etwas üben müssen danke für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simax Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 also mit pilotenunterstützung wird die kampagne auf schwer nix, jo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammstein1605 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Habe platin mit pilot assist on geholt,ausser beat zico natürlich ,kein witz aber es war verdammt schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mulle Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Als WipEout-Kenner habe ich mal die Pilotenunterstützung mal aktiviert und dachte "OMG, das Teil macht mich kirre!" ... und gleich wieder deaktiviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ohne Pilotenunterstützung gehts besser ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jgr Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Die Piloten-Unterstützung ist doch nur was für Leute, die mal eben 1-2h das Spiel zocken. Jeder halbwegs ernsthafte WipEout-Pilot, der sich darüber hinaus mit dem Spiel beschäftigt, lässt da natürlich schön die Finger von. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AufDIEnuss23 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ich habe einige Events mit und einige ohne Pilotenunterstüzung gemacht. Es ist wahr, das man mit Unterstützung langsamer fährt , aber es ist nicht unmöglich damit Platin zu holen. Es ist aufjedenfall eine Option, allerdings muss man auf Grund des Unterschiedes einige Anläufe mehr investieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 ich bin immer ohne gefahren... wenn dus kannst ist auch schwer nicht sonderlich schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AufDIEnuss23 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Es war abartig schwer... bin halt ein Masochist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Wenn du nur in die Nähe von der Wand kommst, wirst du so stark abgebremst, dass du schon verloren hast. Auf Einfach könntest du es noch mit der Pilotenunterstützung schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.