Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pilotenunterstützung

GrinseClown

Recommended Posts

also ich versuche gerade die kampagne auf schwer durchzuspielen und da ich leider oft versagt habe :emot-what: dachte ich mir ich aktivier einfach mal die pilotenunterstützung und siehe da es klappt :biggrin5:

wird man dadurch wirklich langsamer???

aber selbst wenn man rammt die wände bei den hohen geschwindigkeiten doch viel seltener...

was meint ihr? :emot-raise:

Für Small-Talk benutzen wir normalerweise diesen Thread:

http://forum.trophies-ps3.de/wipeout-hd/2745-allgemeiner-thread-zu-wipeout-hd.html

Aber um auf deine Frage zu antworten: Ja Auto-pilto macht langsamer und jemand der ohne autopilot fahren kann, und das ohne die wände zu berühren, was man als Platinträger sicherlich kann ;) wird dich jedes mal online schlagen...

ich kann nicht mal mit einem autopilot fahren :(

Die Piloten-Unterstützung ist doch nur was für Leute, die mal eben 1-2h das Spiel zocken. Jeder halbwegs ernsthafte WipEout-Pilot, der sich darüber hinaus mit dem Spiel beschäftigt, lässt da natürlich schön die Finger von. ;)

Ich habe einige Events mit und einige ohne Pilotenunterstüzung gemacht. Es ist wahr, das man mit Unterstützung langsamer fährt , aber es ist nicht unmöglich damit Platin zu holen.

Es ist aufjedenfall eine Option, allerdings muss man auf Grund des Unterschiedes einige Anläufe mehr investieren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...