suxxa Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 hallo zusammen, habe ein problem! Meine PS3 liest keine Spiele mehr. DvD und BlueRay liest sie ohne Probleme. Wer kann mir dabei helfen bzw wer weiß dazu rat? mfg suxxa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 solange die spiele sauber sind und keine kratzer aufweisen --> laufwerk defekt; falls du noch garantie hast am besten sofort einschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 hallo zusammen,habe ein problem! Meine PS3 liest keine Spiele mehr. DvD und BlueRay liest sie ohne Probleme. Wer kann mir dabei helfen bzw wer weiß dazu rat? mfg suxxa Wenn sie Blu-Ray Filme ließt muss sie auch Spiele lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Wenn sie Blu-Ray Filme ließt muss sie auch Spiele lesen. da steht doch dass sie es nicht tut LOL wer lesen kann ist klar im vorteil mal wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 da steht doch dass sie es nicht tut LOLwer lesen kann ist klar im vorteil mal wieder Du weißt schon, dass ein Spiel auch nur eine Blu-ray ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 da steht doch dass sie es nicht tut LOLwer lesen kann ist klar im vorteil mal wieder ... Denken und dann Schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ... Denken und dann Schreiben sagt der richtige mir ist schon klar das na blu ray ein ps3 spiel ist jedoch liest seine ps3 keine spiele mehr also helf ihm lieber antstatt so dumme kommentare immer von dir zu geben .. was bringt dir das eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Dir bringts jedenfalls eine Verwarnung und der Thread ist zu. Er meldet sich ja eh nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.