ren007nix Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Habt ihr in letzter Zeit auch immer mehr Probleme mit den Servern? Ich fliege oft aus dem Spiel raus und jetzt komme ich nicht mal ins Menü! Weiß da jemand was? Ich hab schon gegoogelt aber nichts gefunden! lg René
resort0 Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 gelegentlich falle ich bei der spielsuche heraus, während dem spielen ist mir das zuletzt vor einigen wochen passiert. mit "ins menü kommen" meinst du die auswahl deines charakters? wenn ja, steht links daneben meistens ein text, ob gerade irgendwelche wartungen o.ä. durchgeführt werden.
Gast Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 also das ich nicht mehr ins Menü kam, also auch nicht zur Charakterauswahl, hatte ich lezten Mittwoch, aber da gab es ja Weltweit Internet Server ausfälle, da hat bei mir auch die Seite vom Forum nicht mehr Funktioniert. Und seitdem keine Probleme gehabt. Das letze mal wo ich aus einem spiel rausgeflogen bin, weiss ich gar nicht mehr, weils schon zu lange her ist
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.