Domi3991 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Dragon Age vergleichbar?? Schlechter Scherz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ich weiß, dieser Tread ist alt, aber gibt es mittlerweile vergleichbare Spiele? Nee, gibt es nicht. Entwicklungen heutzutage greifen mir persönlich ohnehin zu oft die bestehenden Grundprinzipien auf. Mittlerweile würd ich das Genre der Bemus ja schon zu den Exoten zählen... Nee ernsthaft, wo sind die Ganzen reinrassigen Adventures, Jump&Run und Strategie Titel der letzten Generationen hin? Wollen die Leute denn nurnoch in Third-Person oder Ego´ ballern?! Naja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SingStarRE Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Leider gibt es nichts was auch nur halb so genial ist wie heavy rain :-( sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Nee, gibt es nicht. Entwicklungen heutzutage greifen mir persönlich ohnehin zu oft die bestehenden Grundprinzipien auf. Mittlerweile würd ich das Genre der Bemus ja schon zu den Exoten zählen... Nee ernsthaft, wo sind die Ganzen reinrassigen Adventures, Jump&Run und Strategie Titel der letzten Generationen hin? Wollen die Leute denn nurnoch in Third-Person oder Ego´ ballern?! Naja... WORD!! Heutzutage werden nur noch Spiele mit Geldgier rausgedroschen...die Qualität leidet darunter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 WORD!!Heutzutage werden nur noch Spiele mit Geldgier rausgedroschen...die Qualität leidet darunter... Die Qualität weniger, denn davon lassen sich ja die Leute blenden. Der "Spielspaß" bleibt auf der Strecke, zumal der oft auch in weniger spektakulär inszenierten Games vorhanden ist - nur will die heute ja kaum noch wer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Stimmt schon, viele gute alte Serien verstauben. Jak & Daxter, Ratched & Clank, Crahs Bandicoot... Will wieder J&R´s haben. Oder FF´s wie damals die alten... Kommen zwar viele Spiele die ich mag, aber viel ist nur noch Kommerz. BemU, Ego Shooter, Standart Sport Reihen. HEavy Rain, LA Noire waren sehr geil. Da muss mehr kommen. War sogar besser als Baphomets Fluch oder die alten Alone in the dark Teile(bis 3) ODer Monkey Island^^ Naja wenigstens das Hack´n´Slay wird mit guten Titeln(in meinen Augen) versorgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Stimmt schon, viele gute alte Serien verstauben. Jak & Daxter, Ratched & Clank, Crahs Bandicoot... Will wieder J&R´s haben. Oder FF´s wie damals die alten... Kommen zwar viele Spiele die ich mag, aber viel ist nur noch Kommerz. BemU, Ego Shooter, Standart Sport Reihen. HEavy Rain, LA Noire waren sehr geil. Da muss mehr kommen. War sogar besser als Baphomets Fluch oder die alten Alone in the dark Teile(bis 3)ODer Monkey Island^^ Naja wenigstens das Hack´n´Slay wird mit guten Titeln(in meinen Augen) versorgt. Stimmt, aber Hack&Slay nervt auf Dauer...wenns die Entwickler wenigstens bei guten und abwechslungsreichen Storys belassen würden, aber meistens müssen sie noch einen grottigen Challenge-Mode ins Spiel haun, wo man stundenlang Gegnerwellen kloppen kann bis einem die Finger wehtun...kombiniert man das noch mit nem schlechten Online-Mode mit wackliger Verbindung -> Dante's Inferno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Quantic Dreams (die Macher von Heavy Rain und Fahrenheit) haben gerade einen Trailer für ihr kommendes Spiel "Kara" veröffentlicht. Es wird wieder ein Interaktiver Film (und das ist Heavy Rain nämlich auch!!! Nicht RPG, nicht Action-Adventure oder irgendwas sonst! Nein!! Interaktiver Film!! ) Das Spiel-Prinzip wird mit dem von Heavy Rain wohl vergleichbar sein, jedoch mit einer vollkommen neuen und anderen Story. Sieht ein bissl nach der Videospiel-Adaption eines Asimov-Romans aus. Hier der Trailer: [url=http://www.youtube.com/watch?v=lhoYLp8CtXI]Kara : a PS3 new technology - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Quantic Dreams (die Macher von Heavy Rain und Fahrenheit) haben gerade einen Trailer für ihr kommendes Spiel "Kara" veröffentlicht. Es wird wieder ein Interaktiver Film (und das ist Heavy Rain nämlich auch!!! Nicht RPG, nicht Action-Adventure oder irgendwas sonst! Nein!! Interaktiver Film!! ) Das Spiel-Prinzip wird mit dem von Heavy Rain wohl vergleichbar sein, jedoch mit einer vollkommen neuen und anderen Story. Sieht ein bissl nach der Videospiel-Adaption eines Asimov-Romans aus. Hier der Trailer: ist aber nur eine tech-demo, sie zeigen damit nur eine neue technologie, das spiel wird nicht so aussehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 ist aber nur eine tech-demo, sie zeigen damit nur eine neue technologie, das spiel wird nicht so aussehen... Jepp, wurde mir gerade schon gesteckt. Kann meine Enttäuschung gar nicht in Worte fassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Jepp, wurde mir gerade schon gesteckt. Kann meine Enttäuschung gar nicht in Worte fassen. bin aber sicher dass das nächste game von ihnen wieder genial wird, auch wenn es nicht 1:1 dem trailer entspricht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 bin aber sicher dass das nächste game von ihnen wieder genial wird, auch wenn es nicht 1:1 dem trailer entspricht... Trotzdem ist das fies, einem erst den Mund so wässrig zu machen... Das ist ja, als ob Du einem kleinen Kind nen riesigen Ballon schenkst und ihn gerade wenn die Augen am größten leuchten zum Platzen bringst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Trotzdem ist das fies, einem erst den Mund so wässrig zu machen... Das ist ja, als ob Du einem kleinen Kind nen riesigen Ballon schenkst und ihn gerade wenn die Augen am größten leuchten zum Platzen bringst. Wir könnten eine Petition starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Wir könnten eine Petition starten Bin dafür!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Aber wenigstens steht fest, dass sie ein neues Spiel auf den Markt bringen werden - immer positiv denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Aber wenigstens steht fest, dass sie ein neues Spiel auf den Markt bringen werden - immer positiv denken so seh ich das auch! und ich bin auch schon sehr auf weitere News darüber gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 FAHRENHEIT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Combat.hh Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Aber wenigstens steht fest, dass sie ein neues Spiel auf den Markt bringen werden - immer positiv denken Wenn es nur annähernd so gut wird wie Heavy Rain, dann ist ja alles gut. Aber hast Recht: positives Denken ist angesagt und dann wird das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Red Seeds Profile ist meiner Meinung nach noch besser. Schaut mal unter Import Games im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Combat.hh Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Red Seeds Profile ist meiner Meinung nach noch besser. Schaut mal unter Import Games im Forum. Danke für den Tipp. Hab mal "die Jungs von Goggel" befragt und mich nen bissl schlau gemacht und es macht nen interessanten Eindruck, doch mit Heavy Rain ist es meiner Meinung weniger zu vergleichen. Trotz allem werde ich es auf jeden Fall mal im Auge behalten, wenn denn tatsächlich eine überarbeitete PS3 Fassung rauskommen wird, werde ich es mir dann wohl auch mal anschauen. Warten wir mal die E3 ab und gucken was wir da so erfahren. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.