LordFlava Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Hey habe mal eine frage wollte mal wissen ob es so ähnliche spiele wie Haevy Rain gibt so von der Story her ??? Danke für Infos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lisa91 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Naja Fahrenheit eben ;P ist halt für die Ps2 aber kann man ja auf manchen Ps3´s auch spielen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neckx Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 naja wenn du adventures im allgemeinen meinst dann baphomets fluch 1+2 und son kram.. ^^ also es gibt schon verdammt viele spiele welche mit ermittlung mord und totschlag usw.. zu tun haben, allerdings sind die eben mit massivem denken verbunden. in der spielart von heavy rain gibt es sonst nur fahrenheit. da es eben einfach eine mischung aus arcade und gut inszenierter story ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lisa91 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ja aber ich glaub heavy rain ist schon besser als fahrenheit ist ja der nachfolger und so.außerdem Grafik und sowas *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordFlava Geschrieben 17. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ja meine freundin mag das spiel und ich sollt halt nach so was ähnlichem suchen deswegen fragt ich ja so doof was da noch so arten davon gibt weil meine genre liegt wo anderst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 naja für die ps3 ist das aber etwas dass noch nie da gewesen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Das ist auch sonst noch nie da gewesen. Ist halt was ganz neues... Fahrenheit ist zwar der Vorgänger aber das kann ich nicht wirklich empfehlen, das ist meilenweit von Heavy Rain entfernt. Von der Steuerung her wirst du kein ähnliches Spiel finden. Wenns einfach ein Spiel mit Mord und so sein soll schon aber da kenne ich mich nicht so aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neckx Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ich glaube für die ps3 ist es mit adventures im allgemeinen noch ziemlig rar. dieses jahr kommen glaube ich nur 2 spiele die in die ungefähre richtung gehen und das dürfte glaube ich Syberia 3 und La Noir sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ok hoffentlich werde die aber mal ein bisschen geiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lisa91 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Das ist auch sonst noch nie da gewesen. Ist halt was ganz neues...Fahrenheit ist zwar der Vorgänger aber das kann ich nicht wirklich empfehlen, das ist meilenweit von Heavy Rain entfernt. Von der Steuerung her wirst du kein ähnliches Spiel finden. Wenns einfach ein Spiel mit Mord und so sein soll schon aber da kenne ich mich nicht so aus schon aber Fahrenheit ist trotzdem toll... für die ps2 war das total <3 Und wenn ihr Heavy Rain gefällt spielt sie das bestimmt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordFlava Geschrieben 21. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 ja aber ich will ein ps3 game und kein ps2 game ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lisa91 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 hätte ja sein können das du die ganz alte ps3 hast dann wäre das auch gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingelwood Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Also, wenn du die Möglichkeit hast, Fahrenheit zu spielen, machs.... ;-) Hab Fahrenheit auch erst gespielt, als ich schon en halbes Jahr meine PS3 hatte und kann eins sagen: man muss es gespielt haben, es fesselt dich sofort zu begin und du kommst nicht mehr weg von... ist ja auch von quantic dreams... wenn du aber dich wirklich strikt dagegen wehrst, kann ich dir sonst für die PS3 nur noch Folklore (Non-Trophy-Game) empfehlen... gute Story, mysteriös aufgebaut, super schöne Farben und Umgebung und mit 2 verschiedenen Charakteren spielbar.. allerdings hast du vom Gameplay her schon sehr große unterschiede zu Heavy Rain (obwohl Sixaxis auch zum Einsatz kommt).... du hast halt ne Mischung aus Adventure und bissel Action... guck dir mal am besten dieses Video an: Greetings Ingelwood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordFlava Geschrieben 21. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 hätte ja sein können das du die ganz alte ps3 hast dann wäre das auch gegangen ichhabe die alte doch leider nur ohne die ps2 funktion ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordFlava Geschrieben 21. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Also, wenn du die Möglichkeit hast, Fahrenheit zu spielen, machs.... ;-)Hab Fahrenheit auch erst gespielt, als ich schon en halbes Jahr meine PS3 hatte und kann eins sagen: man muss es gespielt haben, es fesselt dich sofort zu begin und du kommst nicht mehr weg von... ist ja auch von quantic dreams... wenn du aber dich wirklich strikt dagegen wehrst, kann ich dir sonst für die PS3 nur noch Folklore (Non-Trophy-Game) empfehlen... gute Story, mysteriös aufgebaut, super schöne Farben und Umgebung und mit 2 verschiedenen Charakteren spielbar.. allerdings hast du vom Gameplay her schon sehr große unterschiede zu Heavy Rain (obwohl Sixaxis auch zum Einsatz kommt).... du hast halt ne Mischung aus Adventure und bissel Action... guck dir mal am besten dieses Video an: Greetings Ingelwood es geht nicht ums wehren oder so aber meine ps3 spielt keine ps2 games ab aber danke für den tip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lisa91 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 (ps2 kaufen) das game ist ein MUSS!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordFlava Geschrieben 21. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 (ps2 kaufen) das game ist ein MUSS!! ich hab noch eine mit kaputten laufwerk ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lisa91 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 ich hab noch eine mit kaputten laufwerk ^^ klingt gut... xDD hab mir grade den trailer von folklore angeschaut also das spiel sieht auch echt gut aus =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x__ANIMA__x Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Dragon Age origins. Bei dem Spiel kann man im laufe der Story mehrere male den lauf der Geschichte ändern. Es gibt insgesamt auch 3 verschiedene Enden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zipper5004 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ich weiß, dieser Tread ist alt, aber gibt es mittlerweile vergleichbare Spiele? LA Noire finde ich bereits nach wenigen Stunden langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.