BVB-Crack Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Da gibt es doch die eine Nebenmission gleich am Anfang, wo ich 10 Monster töten muss, sind das diese ganz schnellen weißen Glibberbatzen, die wo nur selten kommen (dropen häufig 100 Gold Münzen), weil so hab ich ja schon weit mehr als 10 andre Monster besiegt, aber der gibt mir nich meine Lebens Scherbe da.. Weiß da wer was?
xxshokerxx Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 jap du musst die weißen schleimdinger töten, mir fehlt übrigens nurnoch einer
BVB-Crack Geschrieben 17. Mai 2010 Autor Geschrieben 17. Mai 2010 xxshokerxx schrieb: jap du musst die weißen schleimdinger töten, mir fehlt übrigens nurnoch einer Ok, hab erst einen erlegt, sind aber schon 2 davon gelaufen.. arbeitest du nach dem Guide?
xxshokerxx Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 ja mach ich, diese schleimdinger mach ich mit 2 schlägen im moment platt, habe exkalibur mir pierce, und die waffe ist lang, also normales schwert dann holy sword dann excalibur und als nächstes giga schwert, mehr braucht man eigentlich nicht, man muss aber auf vieles aufpassen wenn man nach dem guide spielen will, da ich platin versuchen will muss ich immer auf alles aufpassen, besonders auf die sidequests undso, da schau ich dann auch nach bevor ich in den nächsten tempel geh usw
BVB-Crack Geschrieben 17. Mai 2010 Autor Geschrieben 17. Mai 2010 Ja ich auch und hoffe geht alles noch.. steht ja meistens da wenn die Quest nach dem Tempelbesuch verfällt und alles.. manchmal muss man ja nur mit welchen sprechen und sich Sequenzen ansehen.. naja bin grad vor dem Desert Tempel erst..
BVB-Crack Geschrieben 17. Mai 2010 Autor Geschrieben 17. Mai 2010 GH Experte schrieb: nach welchem guide spielt ihr http://www.gamefaqs.com/ps3/971481-3d-dot-game-heroes/faqs/59492
xxshokerxx Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 mit dem guide hab ich auch den leitfaden gemacht, muss jetzt zum 6ten tempel, die endgegner waren bis jetzt alle viel zu einfach, aber spelunker mode ist halt sehr sehr schwer... deswegen auch platin schwer, und alle schwerter
BVB-Crack Geschrieben 19. Mai 2010 Autor Geschrieben 19. Mai 2010 Nach dem Wassertempel soll man ja mit Miyamoto oder so reden, der sucht einen Prinzen.. muss ich da nur mit dem reden oder auch den Prinzen da suchen?? Weil es heißt, dass verschwindet nach dem Feuertempel..
xxshokerxx Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 ja nur mit ihm reden nach dem nächsten tempel ist der prinz da, dann wieder mit denen reden dann wieder tempel und alle 3 leute sind da^^
BVB-Crack Geschrieben 19. Mai 2010 Autor Geschrieben 19. Mai 2010 Ok super danke dir.. will nur nix falsch machen
BMW330911 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Kann man jedes Minigame immer wieder spielen oder ist das eine dann weg wenn ich einen anderen Tempel gemacht habe ? Beiss mir gerade beim Rennen die Zähne aus die 20sec zu schaffen :emot-iia:
BVB-Crack Geschrieben 19. Mai 2010 Autor Geschrieben 19. Mai 2010 BMW330911 schrieb: Kann man jedes Minigame immer wieder spielen oder ist das eine dann weg wenn ich einen anderen Tempel gemacht habe ?Beiss mir gerade beim Rennen die Zähne aus die 20sec zu schaffen :emot-iia: Soweit ich weiß, kannst du alle Minispiele nachholen. Hab auch welche ausgelassen, die mache ich alle am Ende..
BMW330911 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 BVB-Crack schrieb: Soweit ich weiß, kannst du alle Minispiele nachholen. Hab auch welche ausgelassen, die mache ich alle am Ende.. Das ist sehr gut die sind net ganz einfach - Danke
xxshokerxx Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 zum glück hab ich die fertig die nerven so, obwohl block defense 5 sehr leicht war, mache gerade im schloss block defense plus immer wieder da selbe level um smal blocks zu bekommen um mir die letzten schwerter zu kaufen
BVB-Crack Geschrieben 19. Mai 2010 Autor Geschrieben 19. Mai 2010 xxshokerxx schrieb: zum glück hab ich die fertig die nerven so, obwohl block defense 5 sehr leicht war, mache gerade im schloss block defense plus immer wieder da selbe level um smal blocks zu bekommen um mir die letzten schwerter zu kaufen Hab noch nich mal, den Dash Kurs 1, meine beste Zeit war 31 Sekunden Aber keine Lust mich da jetzt schon so lang aufzuhalten, des ist gut wenn manns am Ende noch machen kann.. is halt Übungssache
xxshokerxx Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 ich hab für beide zusammen ca 4-5 stunden gebraucht...
Romaneste_0504 Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 xxshokerxx schrieb: ich hab für beide zusammen ca 4-5 stunden gebraucht... Man kann aber auch alle die man braucht im Block Game 5 machen oder? und wenn mans perfekt schafft bekommt ja pro abgeschlossenes Game 2 Blocks oder ?
xxshokerxx Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 das ist im block defense plus im schloss bei der katze^^
Romaneste_0504 Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 xxshokerxx schrieb: das ist im block defense plus im schloss bei der katze^^ Meinte ich ja ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.