Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nebenmission??

BVB-Crack

Recommended Posts

Geschrieben

Da gibt es doch die eine Nebenmission gleich am Anfang, wo ich 10 Monster töten muss, sind das diese ganz schnellen weißen Glibberbatzen, die wo nur selten kommen (dropen häufig 100 Gold Münzen), weil so hab ich ja schon weit mehr als 10 andre Monster besiegt, aber der gibt mir nich meine Lebens Scherbe da.. Weiß da wer was?

Geschrieben
  xxshokerxx schrieb:
jap du musst die weißen schleimdinger töten, mir fehlt übrigens nurnoch einer :smile:

Ok, hab erst einen erlegt, sind aber schon 2 davon gelaufen.. arbeitest du nach dem Guide?

Geschrieben

ja mach ich, diese schleimdinger mach ich mit 2 schlägen im moment platt, habe exkalibur mir pierce, und die waffe ist lang, also normales schwert dann holy sword dann excalibur und als nächstes giga schwert, mehr braucht man eigentlich nicht, man muss aber auf vieles aufpassen wenn man nach dem guide spielen will, da ich platin versuchen will muss ich immer auf alles aufpassen, besonders auf die sidequests undso, da schau ich dann auch nach bevor ich in den nächsten tempel geh usw

Geschrieben

Ja ich auch und hoffe geht alles noch.. steht ja meistens da wenn die Quest nach dem Tempelbesuch verfällt und alles.. manchmal muss man ja nur mit welchen sprechen und sich Sequenzen ansehen.. naja bin grad vor dem Desert Tempel erst..

Geschrieben

mit dem guide hab ich auch den leitfaden gemacht, muss jetzt zum 6ten tempel, die endgegner waren bis jetzt alle viel zu einfach, aber spelunker mode ist halt sehr sehr schwer... deswegen auch platin schwer, und alle schwerter

Geschrieben

Nach dem Wassertempel soll man ja mit Miyamoto oder so reden, der sucht einen Prinzen.. muss ich da nur mit dem reden oder auch den Prinzen da suchen??

Weil es heißt, dass verschwindet nach dem Feuertempel..

Geschrieben

Kann man jedes Minigame immer wieder spielen oder ist das eine dann weg wenn ich einen anderen Tempel gemacht habe ?

Beiss mir gerade beim Rennen die Zähne aus die 20sec zu schaffen :emot-iia:

Geschrieben
  BMW330911 schrieb:
Kann man jedes Minigame immer wieder spielen oder ist das eine dann weg wenn ich einen anderen Tempel gemacht habe ?

Beiss mir gerade beim Rennen die Zähne aus die 20sec zu schaffen :emot-iia:

Soweit ich weiß, kannst du alle Minispiele nachholen. Hab auch welche ausgelassen, die mache ich alle am Ende..

Geschrieben
  BVB-Crack schrieb:
Soweit ich weiß, kannst du alle Minispiele nachholen. Hab auch welche ausgelassen, die mache ich alle am Ende..

Das ist sehr gut die sind net ganz einfach - Danke

Geschrieben

zum glück hab ich die fertig die nerven so, obwohl block defense 5 sehr leicht war, mache gerade im schloss block defense plus immer wieder da selbe level um smal blocks zu bekommen um mir die letzten schwerter zu kaufen :cry2:

Geschrieben
  xxshokerxx schrieb:
zum glück hab ich die fertig die nerven so, obwohl block defense 5 sehr leicht war, mache gerade im schloss block defense plus immer wieder da selbe level um smal blocks zu bekommen um mir die letzten schwerter zu kaufen :cry2:

Hab noch nich mal, den Dash Kurs 1, meine beste Zeit war 31 Sekunden :D Aber keine Lust mich da jetzt schon so lang aufzuhalten, des ist gut wenn manns am Ende noch machen kann.. is halt Übungssache

Geschrieben
  xxshokerxx schrieb:
ich hab für beide zusammen ca 4-5 stunden gebraucht... :mad1:

Man kann aber auch alle die man braucht im Block Game 5 machen oder? und wenn mans perfekt schafft bekommt ja pro abgeschlossenes Game 2 Blocks oder ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...