Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kommt das Premium PSN?

pattidoctor

Recommended Posts

Find ich gar nicht so schlecht. Fehlt nur noch das man für die trophies im online store einkaufen kann wie bei der XBox.

Das geht nicht auf der XBox.

Das sind G-Points und im XB Store kaufst du mit MS Points ein.

Die G-Points sind sowas wie bei uns Trophäen, wer mer hat, hat halt mehr.

Ja das kostet auch, aber bis jetzt war die PS3 mit ihrem BlueRay Player und kostenloser Mitgliedschaft für mich noch vorne!

Aber wenns was kostet, zock ich lieber mit meinen Freunden auf der XBOX

Warum das denn?

Auf der Xbox bekommst du das Onlinespielen ja auch nicht geschenkt, im Gegensatz zur Playsi

Schön das Microsoft und Sony in Konkurrenz stehen und online zocken uns momentan nichts kostet.

Und so soll es auch weiter schön bleiben.

Es lebe die Konkurrenz ^^

Ich weiß auch nicht was man online groß verbessern könnte, die aufgezählten Dinge bringen mir gar nichts und den Großteil würde mein Anbieter ausmachen.

http://www.spieletipps.de/n_21279/

tja was haltet ihr davon? also ich finds ok so. 50 fürs ganze jahr bei dem angebot ist gut. wenn man wie ich gerne ps-one spiele spielt lohnt sich alleine das schon. und dazu dann di minis und psn-titel. das könnte z.b. was von der kategorie cod-classic oder bf1943 sein.

wenn man als bsp. die beiden und ff7 und ff9 runterlädt hat man die 50€ schon nach 2 monaten ausgegeben und hat dann noch 10 übrig!

die frage für mich ist nur ob sich das im dt. store lohnt oder ob man lieber einen us account dafür nutzen sollte

http://www.spieletipps.de/n_21279/

tja was haltet ihr davon? also ich finds ok so. 50 fürs ganze jahr bei dem angebot ist gut. wenn man wie ich gerne ps-one spiele spielt lohnt sich alleine das schon. und dazu dann di minis und psn-titel. das könnte z.b. was von der kategorie cod-classic oder bf1943 sein.

wenn man als bsp. die beiden und ff7 und ff9 runterlädt hat man die 50€ schon nach 2 monaten ausgegeben und hat dann noch 10 übrig!

die frage für mich ist nur ob sich das im dt. store lohnt oder ob man lieber einen us account dafür nutzen sollte

Du kannst die (von Sony ausgesuchten) Spiele leider nur mieten.

Zitat:

Jack Tretton betonte dabei allerdings, dass man jene Inhalte nur dann 'besitzt' bzw. nutzen kann, während mann ein aktives Abo hat. Wer seine Mitgliedschaft dagegen kündigt, wird demnach den Zugriff auf jene Spiele und Zusatzpakete verlieren.

Quelle: 4Players

Klingeltöne sind in dem Premium Paket nicht enthalten. :biggrin5:

wenn man sich playstation plus zwischen dem 29.6. und 3.7. holt bekommt man lbp gratis dazu

weiss jemand ob das die ps3 oder die psp version ist?

Quelle: http://www.play3.de/2010/06/16/details-zum-premium-dienst-playstation-plus/

naja, ich schätze mal, dass die PS3 Fassung gemeint wurde. zwar kann man sich mit dem PSN+ Account bei der PSP einloggen und auch exklusiven angebote für psp nutzen aber die meisten features (automatisches downloaden usw.) wird man nur auf der ps3 nutzen können.

Also bei 50€ im Jahr also knapp 4€ im Monat bin ich dabei.

Im Artikel war die Rede von 50$.

50$ ~ 40€

-> 3,33€ pro Monat

Macht jetzt keinen weltbewegenden Unterschied, aber immerhin.;)

EDIT:

Sorry. ich muss mich leider selbst korrigieren.:redface:

Was kostet die PlayStation Plus-Mitgliedschaft?

Das Jahresabonnement von PlayStation Plus kostet 49,99 EUR, das 90-Tage-Abonnement 14,99 EUR.

Somit bleibts dann doch bei knapp über 4 € pro Monat.

Im Artikel war die Rede von 50$.

50$ ~ 40€

-> 3,33€ pro Monat

Macht jetzt keinen weltbewegenden Unterschied, aber immerhin.;)

PlayStation Plus ist ab dem 29. Juni 2010 erhältlich. Wenn du über ein mit dem PlayStation Network verbundenes PlayStation 3-System auf den Dienst zugreifst, kannst du dich entweder für den Erwerb einer Mitgliedschaft von 90 Tagen für nur 14,99 EUR oder für eine einjährige Mitgliedschaft für 49,99 EUR entscheiden.
Quelle von de.playstation.com

Ich werd da erstmal die ersten Erfahrungsberichte abwarten bevor ich mit einsteige. Hört sich aber im großen und ganzen echt nice an.

Das einzige was mich an der ganzen Sache echt stört, ist dass mal wieder nur das Währungszeichen (50 USD -> 50 EUR) geändert haben. Das geht mir so auf den Sack, dass wir hier in Europa immer "mehr" für das gleiche Produkt/Service hinlegen müssen. Ich seh einfach keinen einzigen Grund der dieses vorgehen rechtfertigt.

Schließlich sind 50 USD nach heutigen Wechselkurs grad mal 40,65 EUR!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...