lask81 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ja und wenn du das für 2 jahre abschließt bekommst du eine ps3 gratis. hallo jedes monat ein psn game gratis, seid ehrlich das glaubt ihr doch selber nicht. da würden die 60 euro verlust machen, wenn die jedes monat 10 euro herschenken. warum soll ich premium nehmen wenn ich alles kostenlos haben kann? wenns kommt wirds online zocken was kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 wenn es spiele wie gta 4 the ballad of gay tony ist denke ich wäre ich dabei wobei jeden monat 60€, würde sich ja für uns user nur lohnen wenn wir ein spiel im wert von >60€ bekämen, oder es kommt Ich denke eher da sind 60 Euro im Jahr gemeint, weil für 60 Eipe im Monat müsste da aber schon was weltbewegendes kommen Edit: oder ist schon fix, dass der Betrag für 1 Monat gilt? wenns kommt wirds online zocken was kosten. Es ist nichts in diesen Paketen enthalten, was reguläre PSN-User benachteiligt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
al-kadir660 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ja und wenn du das für 2 jahre abschließt bekommst du eine ps3 gratis.hallo jedes monat ein psn game gratis, seid ehrlich das glaubt ihr doch selber nicht. da würden die 60 euro verlust machen, wenn die jedes monat 10 euro herschenken. warum soll ich premium nehmen wenn ich alles kostenlos haben kann? wenns kommt wirds online zocken was kosten. warum machst sony verlust ??? die machen dicke gewinn, wir geben denen 60€ und die geben uns ein spiel im wert von ca 10€ haha 50€ gewinn pro monat ist doch was und nach 2 jahre eine ps3 bekommen, kannst ja ausrechnen das die auch hier wieder ordentlich gewinn einsacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 das hört sich gut an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Das ist das Problem mit deutschen Newsseiten, die die News nur übernehmen. In der Originalquelle steht klar "less than £50 per year". Bei dem PSN-Game soll man aus 2-4 wählen können. http://www.vg247.com/2010/05/17/premium-psn-plans-for-e3-reveal-to-cost-less-than-50-per-year/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorsfelder Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 wär eig sogar besser geregelt als auf der 360 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Leute denkt doch mal realistisch, es wird bestimmt nicht so sein, dass man sich pro monat ein spiel aussuchen kann, die werden ein psn game für alle online gratis stellen, wo die "normalen" psn user 5-10 euro oder so zahlen müssten Das würd ich auch unterschreiben. Will neue Infos, stehe dem ganzen eher skeptisch gegenüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ich weis nicht warum ihr fast alle sagt "gratis-game". ihr bezahlt 60€. wenn das der fall sein sollte und nichts weltbewegendes neues hinzu kommt werde ich es mir nicht kaufen. ich kann mir einfach nicht vorstellen das man dann tolle psn titel bekommt sondern eher diese dämlichen minis. gratis ist dann nichts mehr. und geschenkt schon garnicht:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Das ist das Problem mit deutschen Newsseiten, die die News nur übernehmen. In der Originalquelle steht klar "less than £50 per year". Bei dem PSN-Game soll man aus 2-4 wählen können.http://www.vg247.com/2010/05/17/premium-psn-plans-for-e3-reveal-to-cost-less-than-50-per-year/ Soviel PSN-Games gibts da aber auch nicht, zumindest nicht viele die wirklich ein Must-Have sind. Wahrscheinlich kommt dann sowas wie Arielle oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Das ist das Problem mit deutschen Newsseiten, die die News nur übernehmen. In der Originalquelle steht klar "less than £50 per year". Bei dem PSN-Game soll man aus 2-4 wählen können.http://www.vg247.com/2010/05/17/premium-psn-plans-for-e3-reveal-to-cost-less-than-50-per-year/ Deutsche Newsseiten kannst du vergessen. Alles Amateur-Redakteure. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxNag Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 hmm, denkt ihr es gibt NUR die PSN-Games oder wie sieht das aus? Es gibt ja auch nochn paar andere Features, als die gratis Games. Und nur so, man kriegt in jedem fall mehr als auf der 360 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ar5081007256 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ich gebe doch keine 60euro aus, um beim spielen musik zu hören. und 1 psn game, man ich fall vom stuhl.so lange online zocken kostenlos bleibt, kriegen die von mir kein geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ich gebe doch keine 60euro aus, um beim spielen musik zu hören. und 1 psn game, man ich fall vom stuhl.so lange online zocken kostenlos bleibt, kriegen die von mir kein geld. Seh ich genauso. Und während des spielens Musik hören über Ps3? Da mache ich lieber die Anlage an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 L.A. wirft seine Schatten vorraus. Scheint mir dieses Jahr einiges geboten zu sein da auf der E3. Kein Tag an dem kein Gerücht zu irgendeiner anstehenden Ankündigung unter die Leute gebracht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pattidoctor Geschrieben 17. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ja, dann würde ich sagen ab nach L.A. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ja, dann würde ich sagen ab nach L.A. Dieses Jahr nicht... leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ich sehe das als Gerücht, da es diesen Vorfall schon einmal gab:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darktriple Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Hier noch die News von unserer Seite mit einem kurzen Statement am Ende: http://trophies-ps3.de/ps3-news/515-bietet-das-psn-bald-eine-premium-mitgliedschaft-an.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Bin gespannt was da alles kommt... Ist sicherlich eine Überlegung wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Hier noch die News von unserer Seite mit einem kurzen Statement am Ende:http://trophies-ps3.de/ps3-news/515-bietet-das-psn-bald-eine-premium-mitgliedschaft-an.html Das PSN (Playstation-Network) kann in dem Sinne nichts anbieten, eine Premium-Mitgliedschaft, bietet, falls es kommen sollte, Sony für das PSN an. Also so sehe ich das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.