bL4cKy Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Hab einen Bug und zwar kann ich nicht mit der Pistole schiessen !!! Der hält immer nichts in der Hand bei mir wenn ich R2 drücke ? An was kann das liegen ? Danke schonmal für die hilfe bL4cKy P.S. Ich schreib vom iPhone aus also nix denken
-EL_FI- Devil-Zyklon Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Keine Ahnung was da das proplem ist aber das darksiders verbugt ist hab ich auch ab und zu bemerkt, ich sag nur durch die karte gefallen meißtens immer dann wenn das safegame lange zurück liegt ...
DynamiteSPN Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 bei mir is nix verbuggt.... hab bisher keine probleme gehabt was ihr wieder für blu rays benutzt^^
bL4cKy Geschrieben 23. Mai 2010 Autor Geschrieben 23. Mai 2010 ja musste den Speicherstand löschen ^^ EPIC FAIL trotzdem danke
Ultima_Tyranitar Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 ey ne kommt leute da muss es doch ne lösung geben.....ich hab jetzt kein bock den ganzen scheiß nochmal zu starten.....hab darksiders damals nur bis zum ende durchgespielt auf der X360 hab aber nur ausgeliehen gehabt und jetzt son scheiß??? ne hat denn keiner ne lösung????...bin auch mit den trophys dran.....und das mit gande ist genau das selbe problem wie bei mir.......ich habe sie von ulthan bekommen und dann wollte ich sie direkt nochmal ausprobieren aber da kam dann so blödsinn .....ich hatte das erdruferhorn in meiner quick liste und jedesmal wenn ich im pausen menü gnade auf die position von dem horn gelegt habe (im pausen menü wird das danach noch oben angezeigt das es gewchselt wurden) und dann aus dem pausen menü rausgehe steht das horn wieder da....und jetzt etwas was mich besonders ankotzt....nämlich wenn ich gnade dann einsetzen will ....oder auch wenn ich jetzt das horn oder die kreuzklinge einsetzen will...ist es genau das problem das er die hand so hält als ob er gnade in der hand hält aber er hält nichts in der hand er hat nur die hand so geformt als hätte er sie in der hand.....natürlich schießt er auch nicht.....ab und zu hat er dann direkt neben der positionierten hand das horn in der luft hängen (direkt neben der hand schwebt das erdruferhorn)....also ich bitte um schnelle antworten und hoffe das ich nit neustarten muss....das ist mir übrigens auch vor der quälerin mit der K.Klinge und dem horn passiert da konnte ich die K.Klinge nit mehr einsetzen und mir wurde somit eine truhe versperrt ich hätte da gerade sone theori wieso das ein bug gegeben haben könnte.....wenn man bevor man die sense hat im pausen menü einen code eingibt um die sense für 0 seelen zu bekommen "The Hollow Lord" könnte es deswegen sein?.... U.T.
PANICO Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 also ich hab auch den cheat für die sense benutzt und hab keine dieser probs gehabt.ma so ne doofe frage drückst du auch die x-taste wenn du die gegenstände festlegen willst?da die erst dann so festgelegt sind .nur positionieren reicht nicht,nur ne theorie
Ultima_Tyranitar Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 naja es hat sich erledigt ich hab das game nochmal auf apokalyptisch (vorher auf normal) gestartet und vor kurzem platin geholt aber naja trotzdem ist es scheiße das in dem spiel soviele bugs gibt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.