Warick-WoD Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 hi, ich habe das nicht vor beginn gemacht wie im Leitfaden steht sondern nach dem Elektro-Plasmid; bin aber vorher nicht gestorben. Weiß jemand ob das dann noch zaehlt oder sollte ich lieber nochmals starten ? Volle Packung Spiel abgeschlossen, ohne Vita Chamber verwendet zu haben. Zu Beginn: -->Start drücken -->Vita Chamber deaktivieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 hi, ich habe das nicht vor beginn gemacht wie im Leitfaden steht sondern nach dem Elektro-Plasmid; bin aber vorher nicht gestorben.Weiß jemand ob das dann noch zaehlt oder sollte ich lieber nochmals starten ? Volle Packung Spiel abgeschlossen, ohne Vita Chamber verwendet zu haben. Zu Beginn: -->Start drücken -->Vita Chamber deaktivieren 1. Nen neuer Thread is unnötig. 2. Es zählt, solange du nicht stirbst kannst du auch mit Vita-Chambers spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-EL_FI- Devil-Zyklon Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 im grunde muss man sie nicht ausstellen, als ich es auf leicht ohne vita-chambers durchgezockt hab, bin ich nicht einmal abgenippelt gegerell hab ich nur an die drei mal wenig leben gahabt... Was ich damit sagen will, wenn du es auf leicht durchzockst muss man sich keine gedanken darüber zu machen mal zu sterben... Auf schwer sieht das natürlich anders aus, aber da ich es zweimal durchgespielt hab war das kein problem ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 im grunde muss man sie nicht ausstellen, als ich es auf leicht ohne vita-chambers durchgezockt hab, bin ich nicht einmal abgenippelt gegerell hab ich nur an die drei mal wenig leben gahabt...Was ich damit sagen will, wenn du es auf leicht durchzockst muss man sich keine gedanken darüber zu machen mal zu sterben... Auf schwer sieht das natürlich anders aus, aber da ich es zweimal durchgespielt hab war das kein problem ... Auf Leicht machen Spiele doch keinen Spaß wo is denn dA die Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-EL_FI- Devil-Zyklon Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Auf Leicht machen Spiele doch keinen Spaß wo is denn dA die Herausforderung Ja ne is klar, nachdem ich das spiel auf schwer durchgezockt habe ( ohne auf tropys zu achten ) Spiel ich bestimmt noch mal auf schwer ohne Vita´s und such mir dann noch die letzten tropys zusammen? Wollts ja nur noch mal schnell durchrattern für platin, da ich kein bock hab ein spiel von anfang an nur der tropys wegen zu spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampftier Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Ausserdem sollte ja jeder selber wissen was ihm mehr Spass macht und was nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1310 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 wie oft die frage schon gestellt wurde o.0 ist es so schwer, gleich nach beginn start zu drücken und die vita chamber zu deaktivieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 wie oft die frage schon gestellt wurde o.0ist es so schwer, gleich nach beginn start zu drücken und die vita chamber zu deaktivieren? Steht ja sogar auch im Leitfaden oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.