xXCasiKingXx Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Hey Leute^^ Bin am verzweifeln ,weil ich die TrickListe bei Steinbruch net schaffe-.- ich mein ja ok 9.000 punkte sind easy für mich aber der verf***** 720er schaff ich net. kommt net an mit "Du muss mit R2 oder L2 in die Hocke gehen beim Transfer".Ich kann das, aber der Skater Fliegt entweder aus der Rampe raus oder der Bremst ab beim hochfahren. Gibt es i.welche Tips dafür ? Wenn ja pls melden Pls keien Antworten schreiben habs geschafft^^ pls *closen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chef23 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 machs online in deinem team. wenn du kein team hast, adde mich im PSN: "derlewan" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Beide Sticks nach rechts/links drehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 17. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Lesen macht Vorteile (: Also ja danke für die Tips und JA ich hab ein Sehr gutes Team : Skilled_Skaterz und ich habe es geschafft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hab hier auch Probleme, schaffe alles ausser diesen Kack Front/Backflip! Das macht mich noch Wahnsinnig! Hatt jemand nen Tipp, wie ich beim Transfer am besten nen Flip hinbekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Schnell und gerade auf die Pipe fahren. Dann L2 oder R2 + Analgo Stick nach oben / unten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 und erst grabben, wenn du über der Kante bist... mein ich zumindest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.