LeShagg Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Es gibt ja eine ganze Menge lieder zum downloaden. Aber bei der Vorschau hört man erstens nur nen kleinen Teil und man weiß auch nicht, wie das Lied zu spielen ist. Deshalb würd ich gerne mal ein paar Empfehlungen sammeln: Welchen Song soll ich mir runter laden? Weil er: - einfach rockt - spaß macht zu spielen - persönlicher Geheimtip ist - besonders herausfordernd ist - besonders einfach ist - etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 http://forum.trophies-ps3.de/rock-band-2/34443-alles-um-den-dlc.html schau mal hier, wir haben bereits einen DLC thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 gibt viele gute, eigendlich find ich alle meine 572dlcs gut und nur noch den neue kram der kommt wird gekauft, wenns gut ist. der rest wurde von mir selber auch stück für stück durchgeforstet...youtube notenchart... mach selber auch so, somit umgehst du albernen dlc der garnicht gespielt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Youtube. Ansonsten den Thread benutzen, den Anomaly schon gepostet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.