KiLLingSprEE Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Hallo Leute, ich brauch mal eine Seite wo ich ne 20$ PSN Card sofort kaufen kann, also ich bezahle und dann habe ich die sofort... würde das am liebsten per Bankeinzug machen können MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 www.gamecodeshop.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 17. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 www.gamecodeshop.de da war ich gerade ^^ PayPal meint aber das icd da nicht per Bankeinzug bezahlen kann Hab jetz echt kb zur Bank zu laufen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Sonst hab ich noch diese Seiten gefunden: www.uncutspiele.at (momentan Ausverkauft!) www.amazon.com www.playstationnetworkcards.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 e-bay kann man sich auch welche kaufen man bekommt den code dann per mail.Geht recht schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeaChrome Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Bei mir ging es bei GamecodeShop per Bankeinzug über PayPal! Die bieten auch sofortüberweisung.de an oder hast du gar kein Online Banking? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 17. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 e-bay kann man sich auch welche kaufen man bekommt den code dann per mail.Geht recht schnell. danke Du bsit echt mein Retter Ich habe an alles gedacht nur nicht an Ebay Bei mir ging es bei GamecodeShop per Bankeinzug über PayPal! Die bieten auch sofortüberweisung.de an oder hast du gar kein Online Banking? nee hab nur paypal^^ Naja bei Ebay gings nun auf einmal mit Lastschrift ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.