Skeitch Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ja dann erstmal hallo an alle ^^ mein name ist Dominik und bin 22 jahre dieses forum hat mir nun schon öfters bei finden so mansch einer trophäe geholfen und da dachte ich ich sollte mich ma anmelden um eventuel auch aktiver anderen helfen zu können wenn ich zocke dann am liebsten Hack N Slay spiele wie Dantes Inferno Bayonetta God of War und was so in die richtung geht und ich bin seit jahren ein stark von final fantasy gefeselter fan ich kann weder an einem game vorbeigehen ohne es zu kaufen noch kann ich aufhören sie wiederholt durchzuspielen :-) das ging soweit das ich vereinzelt komplett konsolen nur für ein final fantasy gekauft habe :-D daher ist mein erstes ziel auch die platin FF13 trophäe Online bieten sich für mich nur die Spiele lost Planet 2 und MWF2 wobei ich das MWF2 auch gerne wieder loswerde da es für mich nicht allzu spaßig ist :-( für mich ein fehlkauf naja mehr gibt es nicht zu sagen denke ich so Long auf gute foren gemeintschaft MFG Skeitch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Herzlich Willkommen und Viel Spass hier MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 von mir aus auch ein herzliches willkommen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Herzlich willkommen und viel Spaß besonders im zugespamten FF-Bereich mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Was für eine gute und übersichtliche Vorstellung ! Damit sage ich Willkommen in ein gut durchdachtes und nettes Forum mit vielen netten Mitgliedern, die Trophäensüchtig sind so wie ich ! Echt gute Vorstellung so muss es sein ! Viel Spaß hier, und wenn du zocken willst mit einem lustigen Freak wie mich kannst du mich bei PSN unter der ID finden: Don_Igor Man sieht sich ! Mit freundlichen Grüßen der Don höchstpersönlich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.