Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hass gegen Electronic Arts

Trophy Nerd

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Mich würde interessieren ob es da drausen auch leute gibt die EA so hassen wie ich?

Es ging bei mir los als damals Thrill Kill für die Psone von EA aufgekauft wurde um es dan nie zu veröffentlichen, warum ein spiel aufkaufen um es dan zu vernichten.....die Antwort EA

Kurz vor erscheinung von GTA IV wollte EA unbedingt Rockstar aufkaufen um damit noch Geld zu verdienen. Doch zum Glück ist Rockstar stark genung um auch ohne unterstützung von EA erfolg zu haben.

EA kauft gerne Firmen/ entwickler um dan mit dessen spiele und ideen Geld zu verdienen, am besten noch 50 mal auf dem Cove und im spiel das EA logo zeigen damit jeder weiss von wo es kommt :banghead:

Ich könnte noch ewig schreiben warum mich EA so ankotzt doch ich denke ihr versteht was ich sagen will.

Stellt euch vor euer lieblings Game wird von EA gekauft und dan kommt es jährich raus z.b. Hitman 2008 dan Hitman 2009 Hitman 2010 usw und das alles mit minderwertiger qualität....

Seh ich das falsch oder es es richtig das EA die guten Firmen kaputt machen und total Geldgeil ist?

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...