Belov7 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 hallo leute, ich hab da ein problem mit einer trophäe. Es handelt es sich um die, dass man alle missionen geschafft hat. Hab nachdem ich die Mission 64 vollendet habe nur die Trophäe "Totenglocke" bekommen. Hab für die Mission aber eine schlechte Wertung bekommen (0 Sterne), hat es was damit zu tun?? Jede Hilfe wäre gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 hmmm bist du wirklich die Liste durchgegangen das du alle bestanden hast? und ansonsten geh schonmal die alle Mission mit 5 Sternen Trophy an - denn wenn du die erhälst, solltest du die andere auch bekommen denn ein Bug wie du in schilderst ist nciht bekannt. ps.: das is ein post für den allgemeinthread - kann dadurch wohl auhc geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 jo, mach einfach alle 5sterne...dann sollts *bling**bling* machen...Aber im Ernst....Für sowas nen neuen thread o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSECTORx Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 hab die trophy vor 2 tagen gemacht! hab die deutsche version von FF13 und ich kann keinen bug feststellen. geh nochmal langsam zahl für zahl durch und schau das vor jeder missionszahl auch ein weisser hacken ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GNC_Hunter Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Ansonsten kann es vielleicht noch sein, das du ein Theme aus dem Spiel heraus aktivierst hast. Danach muss man das Spiel wohl erst wieder neu starten, damit Throphys wieder kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.