Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geheime Supportattacken + Video

Romaneste_0504

Recommended Posts

Geschrieben

Es gibt mit fast jeder Supportwaffe eine geheime Über-Attacke

1. Das Schild

Das Schild hatt eine geheime Attacke, die alles andere als Wertlos ist ;)

Man braucht:

1. Schild
  2. 2000 T-Energy ( Pro Schuss, leider)
  3. Drückt mit Schild in der Hand STAR + SELECT

http://www.youtube.com/watch?v=NMQ6a1wdl_s&feature=player_embedded

Ich würde hier in diesem Post alle zusammenfügen, wenn noch jemand eine weiss, oder sogar ein Video dazu hatt ;)

Viel Spaß ;)

Geschrieben

Sind anscheinend Granantenkombinationen, die man irgendwie ausführen kann. Aber so ne Supportattacke braucht man für einen GJ-Award. ^^

Geschrieben

ja für 3 anscheinend weil bronze silber Gold ^^

Was ist eigentlich mit diesen GRÜNEN Good-Jobs, habe mal einen erhalten also bronze silber gold und dann ein Grünes, war glaub ich bei 30 VS in folge oder so xD frag mich nicht wie ich das geschafft habe iwie voll ihm raketenwerfer wahn ^^ die zählen doch hoffentlich nicht mit zu den GJ-Awards oder nur bis gold denke ich

Geschrieben

Gold sollte ausreichen. Grüne sind mir jetzt keine bekannt. Ich selbst hab noch nit 30. Nur 10 VS in Folge zerstört und das ist Silber. 15 sind Gold. Deswegen, wo kann man gut nach der Reihe massig VS plätten? Hab die Level nicht im Kopf. ^^

Geschrieben
  Fluff schrieb:
Gold sollte ausreichen. Grüne sind mir jetzt keine bekannt. Ich selbst hab noch nit 30. Nur 10 VS in Folge zerstört und das ist Silber. 15 sind Gold. Deswegen, wo kann man gut nach der Reihe massig VS plätten? Hab die Level nicht im Kopf. ^^

Puhh warte, das level ist glaub ich Episode 2 ? Noch vor dem G Akriden wo am Anfang 1 VS Steht und du kommst so aus nem Tunnel raus, weil da sind dannach noch 4 VS und später kommen nochmal 4 vom zug und so 2 glaube das war da und wenn du irgendwas bestimmtes nicht machst spawnen die ewig, aber kann dir nicht sicher sagen das es genau DAS Level war sry, hab schon ne woche nichtmehr gezockt und des hatte ich doch ziemlich am anfang

Geschrieben

heheh moin erst ma also mit dem schild extra wie kann ich damit schießen ich aktivier die waffe beim schild und dan steht mein typ da nur doff rum als will er nur posen:skep: were nett wen mir einer sagen könnt was ich dazu drücken muss :biggrin5:

Geschrieben
  Marax91 schrieb:
heheh moin erst ma also mit dem schild extra wie kann ich damit schießen ich aktivier die waffe beim schild und dan steht mein typ da nur doff rum als will er nur posen:skep: were nett wen mir einer sagen könnt was ich dazu drücken muss :biggrin5:

wurde doch oben geschrieben man muss select und start drücken währen man das teil in der hand hat...

Geschrieben
  Bayernking14 schrieb:
wurde doch oben geschrieben man muss select und start drücken währen man das teil in der hand hat...

Und es geht nur wenn noch 2 oder 3 andere mit dir Online sind und neben dir stehen, weil die 2000 T-Energy werden dann durch 4 geteilt von jedem 500 ;) geht alleine anscheinend nicht

Geschrieben
  Romaneste_0504 schrieb:
Und es geht nur wenn noch 2 oder 3 andere mit dir Online sind und neben dir stehen, weil die 2000 T-Energy werden dann durch 4 geteilt von jedem 500 ;) geht alleine anscheinend nicht

Ich glaube es geht doch. Habe heute so ne Attacke 2 mal ohne Unterstützung aktivieren können, glaube nämlich keinen um mich herum gesehen zu haben. Zwei waren weiter vorne und der dritte... irgendwo anders außer Sichtweite :D

Geschrieben
  Romaneste_0504 schrieb:

vielen dank jezt weiß ichs wie es dan geht :drool5:

Geschrieben

doch alleine geht schon 2000 t energie hab ich meist anfangs bruachst eigentlich nur nen freund der dir t energie rüber schießt es dauert halt nich so lang wen mehrere das teil unterstützen

das einspritzgewehr 2 hab ich bin aber irgendwie doch zu doof so ne drecks attacke mit dem absuschießen aber mitn schild schaff ichs ^^

Geschrieben

So...

Habe jetzt 3 Supportattacken gesehen.

Der Laser Schuß, die Supernova und das riesige Gun Sword

Laser Schuß

Ausführender Spieler benutzt jede Supportwaffe, jeder Spieler braucht 2.000 T-ENG. Je mehr Spieler desto stärker.

Supernova

Ausführender Spieler braucht die V-Einheit. Wieder braucht jeder Spieler 2.000 T-ENG. Je mehr Spieler desto stärker und min. 1 Spieler braucht eine schwere Waffe - egal welche.

Big Gun Sword

Ausführender Spieler braucht ein Schild. Egal welches. Mindestens 2 andere Spieler müssen mit Schwertgewehren unterstützen. Und man braucht die üblichen 2.000 T-ENG für jeden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...