Arthuro Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Wenn man jung ist hat man noch viel Zeit zum Zocken nutz die Zeit :-) Später wirst du keine mehr haben. Gruß Arthuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2009 Wenn man jung ist hat man noch viel Zeit zum Zocken nutz die Zeit :-) Später wirst du keine mehr haben.Gruß Arthuro Zeit ja aber Lust????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Um den Witz noch mal aufzugreifen. Kannst du bitte noch meinem Kollegen ein Gruss ausrichten. Hier noch ein Bild von ihm, aber vorsicht er ist sehr gereizt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 herzlich willkommen! viel spass im forum, ich denke das wird für dich kein problem. :wink: gruss nach worms Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atomic Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 12. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Wie die Zeit vergeht Bin ja schon ein Fossil in diesem Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Wie die Zeit vergeht Bin ja schon ein Fossil in diesem Forum Ja, man hat auch immer weniger Zeit als man denkt und die Jahre fliegen nur so dahin BTW: Worms, die Nibelungenstadt. War ich mal als Kind dort und kann mich noch recht gut an die imposante Nibelungenbrücke erinnern über die wir in die Stadt einfuhren. Wunderschöne Gegend kann ich nur sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 12. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ja, man hat auch immer weniger Zeit als man denkt und die Jahre fliegen nur so dahin BTW: Worms, die Nibelungenstadt. War ich mal als Kind dort und kann mich noch recht gut an die imposante Nibelungenbrücke erinnern über die wir in die Stadt einfuhren. Wunderschöne Gegend kann ich nur sagen. Wird mittlerweile renoviert und eine neue steht schon seit 1,5 Jahren Dannach haben wir 2 Brücken... Dankeschön, ja ist echt ein hübsches Fleckchen Erde... wenn man sich aber vor Augen führt das wir auf Platz 3 liegen was Kriminalität angeht und das bundesweit, bekommt ein wenig Bauchweh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.