Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Also,ich bin 15 Jahre,heiße Pascal und bin Schüler. Ich komme ausWorms,liegt etwa 90 Kilometer von Frankfurt. Meine Hobbys:Am liebsten Party machen,Musik hörn,mit Freunden abhängen..........und das beste zum Schluss: ^^Zocken^^ Über mich (; Bin ein lustiger Mensche,für jeden Mist zu haben:cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Hi Pascal, cooler Nick . Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns:). post scriptum: Gewagte Schriftwahl und so´ne Riesensignatur, willst du was überspielen (Scherz) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Auch von mir ein Hallo und so! Pascal ist ein schöner Name - ergo heisst einer meiner Söhne auch so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Kommst aus Worms ??? Cool, aber hab dich da leider noch nicht entdeckt. Kommt wahrscheinlich daher, weil da alle gleich aussehen. Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2009 Kommst aus Worms ??? Cool, aber hab dich da leider noch nicht entdeckt. Kommt wahrscheinlich daher, weil da alle gleich aussehen. Herzlich Willkommen Du auch,oder wie???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Liess nochmal meinen Text und dann bring ihn mit dem Spiel in Verbindung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...