Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Also,ich bin 15 Jahre,heiße Pascal und bin Schüler. Ich komme ausWorms,liegt etwa 90 Kilometer von Frankfurt. Meine Hobbys:Am liebsten Party machen,Musik hörn,mit Freunden abhängen..........und das beste zum Schluss: ^^Zocken^^ Über mich (; Bin ein lustiger Mensche,für jeden Mist zu haben:cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Hi Pascal, cooler Nick . Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns:). post scriptum: Gewagte Schriftwahl und so´ne Riesensignatur, willst du was überspielen (Scherz) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Auch von mir ein Hallo und so! Pascal ist ein schöner Name - ergo heisst einer meiner Söhne auch so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Kommst aus Worms ??? Cool, aber hab dich da leider noch nicht entdeckt. Kommt wahrscheinlich daher, weil da alle gleich aussehen. Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2009 Kommst aus Worms ??? Cool, aber hab dich da leider noch nicht entdeckt. Kommt wahrscheinlich daher, weil da alle gleich aussehen. Herzlich Willkommen Du auch,oder wie???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Liess nochmal meinen Text und dann bring ihn mit dem Spiel in Verbindung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 bei fallout 332 % ?? das is ja krass (siehe deine signatur :wink: ) von mir auch ein herzliches willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2009 Ahhhhhh........wenn du meinst (; Kommst du direkt aus Worms oder Umgebung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2009 bei fallout 332 % ?? das is ja krass (siehe deine signatur :wink: )von mir auch ein herzliches willkommen Boa,wie peinlich (; Ist ja der Hammer auf was du achtest^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Ahhhhhh........wenn du meinst (; Kommst du direkt aus Worms oder Umgebung Jetzt weiss ich warum du hier nur putzt . "Worms" das Spiel (nenn mich Scherzkeks) ich komm nicht aus Worms. Ich spiel es nur gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 hey und willkommen Also,ich bin 15 Jahre,heiße Pascal und bin Schüler. Ich komme ausWorms,liegt etwa 90 Kilometer von Frankfurt. Meine Hobbys:Am liebsten Party machen,Musik hörn,mit Freunden abhängen..........und das beste zum Schluss: ^^Zocken^^ Über mich (; Bin ein lustiger Mensche,für jeden Mist zu haben:cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2009 Jetzt weiss ich warum du hier nur putzt . "Worms" das Spiel (nenn mich Scherzkeks) ich komm nicht aus Worms. Ich spiel es nur gern LOL,wär ja auch zu schön gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Ahhhhhh........wenn du meinst (; Kommst du direkt aus Worms oder Umgebung Er meint das Spiel WORMS:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2009 Er meint das Spiel WORMS:biggrin5: Das ist mir mittlerweile auch klar^^ Aber danke für den Hinweis (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Das ist mir mittlerweile auch klar^^ Aber danke für den Hinweis (; Lieber spät, als nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Hallo Pascal und Willkommen hier bei uns. Kleiner designerischer Ratschlag, mach den Schriftfont deiner Signatur kleiner, wirkt professioneller und interessanter ... Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2009 Hallo Pascal und Willkommen hier bei uns.Kleiner designerischer Ratschlag, mach den Schriftfont deiner Signatur kleiner, wirkt professioneller und interessanter ... Grüße Marc Danke für den Ratschlag:smile: Hab es heute erst gemacht und wollte mal schauen wie es aussieht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 herzlich willkommen worms is auch n cooler name für n ort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Herzlich Willkommen bei uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.