AGGROSIV93 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Hey Leute Seit dem es dieses Spectact Pack für Bad Company 2 im Playstation Store gibt sind 4 neue Trophäen zu den anderen dazugekommen! Will ma wissen ob man für Platin die Trophäen auch braucht (Was bedeutet das man sich das Pack kaufen muss für 5 Euro,was ich eh noch machen werde ) oder ob die Standard Trophäen dafür reichen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 man braucht dafür nicht den dlc;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Hey LeuteSeit dem es dieses Spectact Pack für Bad Company 2 im Playstation Store gibt sind 4 neue Trophäen zu den anderen dazugekommen! Will ma wissen ob man für Platin die Trophäen auch braucht (Was bedeutet das man sich das Pack kaufen muss für 5 Euro,was ich eh noch machen werde ) oder ob die Standard Trophäen dafür reichen??? Man braucht für Platin nie die DLC's! Wäre ja auh unfair, wenn man für Platin nochextra Geld für DLC's ausgeben muss;) EDIT: Steht ja extra ein plus an den Trophäen dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AGGROSIV93 Geschrieben 16. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Find ich Korrekt,aber ich hol mir das DLC aufjedenfall noch,5 Euro geht ja noch vom Preis her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Find ich Korrekt,aber ich hol mir das DLC aufjedenfall noch,5 Euro geht ja noch vom Preis her naja ich find es i.wie viel für nur ein paar skins-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AGGROSIV93 Geschrieben 16. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Na ja ein paar Auszeichnungen und Trophäen sind ja auch noch mit drinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 naja ich find es i.wie viel für nur ein paar skins-.- 4 Trophäen sind ja dabei..Und für 2€ werden die des niemals verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Hey LeuteSeit dem es dieses Spectact Pack für Bad Company 2 im Playstation Store gibt sind 4 neue Trophäen zu den anderen dazugekommen! Will ma wissen ob man für Platin die Trophäen auch braucht (Was bedeutet das man sich das Pack kaufen muss für 5 Euro,was ich eh noch machen werde ) oder ob die Standard Trophäen dafür reichen??? Auszug aus dem Trophäen-FAQ von ps3user: Bekomme ich die Platin-Trophäe nur, wenn ich auch die Addon-/DLC-Trophäen sammele? Nein, Trophäen die später durch DLC hinzugefügt werden, sind für die Platin-Trophäe nicht nötig. Quelle: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/886-trophaeen-faq.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.