Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bilder von PS3 zu PC?


Blackcan

Recommended Posts

Hey. Ich hab ein paar Bilder in LBP gemacht und würde die gern auf mein PC haben. Ich weiß allerdings nicht wie. Wie ich Bilder vom PC auf die PS3 bekomm weiß ich ja, mit ein Datenträger. Aber ich kann iwie keine Bilder auf die DVD kopieren :(

Danke für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey. Ich hab ein paar Bilder in LBP gemacht und würde die gern auf mein PC haben. Ich weiß allerdings nicht wie. Wie ich Bilder vom PC auf die PS3 bekomm weiß ich ja, mit ein Datenträger. Aber ich kann iwie keine Bilder auf die DVD kopieren :(

Danke für die Hilfe

Geht soweit ich weiß nur mit sehr wenigen Spielen, dass die im XMB Menu gespechert werden.. z.B. Linger in Shadows.. Dann kann man die ein fach auf nen USB Stick kopieren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht soweit ich weiß nur mit sehr wenigen Spielen, dass die im XMB Menu gespechert werden.. z.B. Linger in Shadows.. Dann kann man die ein fach auf nen USB Stick kopieren..

Die Bilder von LBP hab ich ja schon im XBM in meiner Gallerie aber iwie gibt es da kein Menü Punkt mit dem ich die auf die DVD kopieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey. Ich hab ein paar Bilder in LBP gemacht und würde die gern auf mein PC haben. Ich weiß allerdings nicht wie. Wie ich Bilder vom PC auf die PS3 bekomm weiß ich ja, mit ein Datenträger. Aber ich kann iwie keine Bilder auf die DVD kopieren :(

Danke für die Hilfe

Mit der PS3 eine Datei-Disk zu erstellen scheitert schon daran, dass die PS3 einen Blue Ray Player hat. Desweiteren liest der Blue Ray Player die CD und ist somit kein Brenner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...