Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Große Abfahrt und Style Boni

Neo2010

Recommended Posts

Dann wirst du ihn doch ganz leicht nach vorne halten. Du musst den linken Stick auch nicht immer nach vorne pressen. Zuviel Gas ist eh nicht gut.

Mach jetzt gerade eine Online Session in Alaska. Wenn du Lust hast? Auf dem Weg könnten wir ja das mit dem Spieler machen ...

Dann wirst du ihn doch ganz leicht nach vorne halten. Du musst den linken Stick auch nicht immer nach vorne pressen. Zuviel Gas ist eh nicht gut.

Mach jetzt gerade eine Online Session in Alaska. Wenn du Lust hast? Auf dem Weg könnten wir ja das mit dem Spieler machen ...

hab nur 30.000 musste ein neues board kaufen^^ l

Wenn du Richtung Tal siehst, dann nach links. Irgendwann kommst du auf die Rennstrecke mit den blauen Linien auf der Seite. Die ist Ideal für nochmal 20.000 Punkte. Und wie gesagt, unten geht es dann ganz leicht, da das Gelände flacher wird und viele Schanzen sind.

ich habe 'große abfahrt' wie folgt geschafft:

(ich setzte vorraus, das ihr alle tricks mit grab, tweak und R3 ausführt und das board von shaun besitzt!)

los gehts in alaska ganz oben (marker setzen) fahrtrichtung 1uhr - 1. vorsprung 2 backflips - rechte schanze 2 backflips - fokus - jez der grosse sprung inkl vieler styleboni is wichtig - ca 5-7 backflips - achtet darauf mittig abzuspringen - nach der landung (fokus beibehalten) stark links an den abgründen vorbei - fahrtrichtung 10uhr - sprung über einen kleineren schneehügel - fokus ausstellen - mittlerweile solltet ihr das symbol für die halfpipe auf dem radar haben - in richtung halfpipe fahren - zwischendurch einzelne backflips - halfpipe angekommen habt ihr dann ca 20000 punkte - in der halfpipe punkten mit spins - erspielt den stylebonus lip-slide am anfang des zweiten abschnitts der halfpipe (nach der 1. kurve), das gibt gut punkte - nachdem ihr das ende der halfpipe erreicht habt, sollten min 60000 auf eurem punktekonto stehen (ich hatte 89000) - pling :)

viel spass

Ich habs ganz anders gemacht... ich glaub, dass glaubt mir keiner^^

Nach Japan und ganz unten am Lift bleiben und immer runtrum fahren und nebenbei Backflips machen... das gibt 900 Punkte pro perfekten Backflip... geht also sehr schnell :) So hab ich auch die Millionen Punkte in Japan schnell gemacht

geht also sehr schnell :) So hab ich auch die Millionen Punkte in Japan schnell gemacht

prinzipiell gut, aba von schnell kann da keine rede sein.

für die knapp 100 000 brauch ich um die 5 min, dh ca 60 min für die 1 mio, da is man mit deiner variante grad bei den 60 000 schätzungsweise!? dafür birgt deine methode weniger risiken. :wink:

prinzipiell gut, aba von schnell kann da keine rede sein.

für die knapp 100 000 brauch ich um die 5 min, dh ca 60 min für die 1 mio, da is man mit deiner variante grad bei den 60 000 schätzungsweise!? dafür birgt deine methode weniger risiken. :wink:

Ich hatte eine 194.000 Seassion :)

Hab die grosse Abfahrt volgendermasen gemacht.

In Alaska wo ihr gegen Shaun antretet bei der Halfpipe.Anfangs Marker setzen.So könnt ihr immer wieder Neustarten,wenns euch hinhaut.

Nun fahrt ihr einfach hin und her und macht Sprünge mit Drehungen und Graps.Ihr könnt auch langsam nach oben fahren um wieder Strecke zu gewinnen.Wenn ihrs gut macht,bleibt ihr fast immer auf der gleichen höhe der Halfpipe.Hab ca. die halbe Halfpipe gebraucht für die 60000 Pkt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...