Neo2010 Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Mal ne Frage. Wieviele Punkte muss ich eigentlich schaffen, damit ich die Trophy für die Abfahrt bekomme. Würde mich interessieren??? Weiters habe ich glaub ich schon so fast jeden Style Boni gesammelt. Weiß nicht mehr, welcher fehlen könnte. Welche gibt es denn überhaupt? (geht da um die Trophy "Du hast jeden Style-Bonus gemeistert") Wäre froh, wenn mir wer helfen könnte. DANKE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Mal ne Frage. Wieviele Punkte muss ich eigentlich schaffen, damit ich die Trophy für die Abfahrt bekomme. Würde mich interessieren???Weiters habe ich glaub ich schon so fast jeden Style Boni gesammelt. Weiß nicht mehr, welcher fehlen könnte. Welche gibt es denn überhaupt? (geht da um die Trophy "Du hast jeden Style-Bonus gemeistert") Wäre froh, wenn mir wer helfen könnte. DANKE! 60000 musst du schaffen für große abfahrt.... also ich denke viele kriegt man so nebenbei, es gibt noch sachen die man seltener bekommt, dazu zählen LAWINE, WIND LIP, LIPSLIDE, LANGSAMER SPIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 18. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 60000 musst du schaffen für große abfahrt....also ich denke viele kriegt man so nebenbei, es gibt noch sachen die man seltener bekommt, dazu zählen LAWINE, WIND LIP, LIPSLIDE, LANGSAMER SPIN danke für die antwort. also lawine, wind lip bin ich mir sicher, dass ich die schon habe. wie ich einen lipslide bzw. langsamen spin mache, da steht bei mir noch ein fragezeichen. also lipslide glaub ich hab ich auch schon, da bin ich mir jetzt nicht sicher, da ich momentan auch grad nicht weiß, was das ist! *gg* gehts beim langsamen spin um einen spin in der luft oder am boden?? weil am boden kann ich mir vorstellen, dass ich in langsam mache nur in der luft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 also lipslide is der den du gut in der halfpipe bekommst, windlip ist auf diesen vereisten stellen oben aufm berg.....langsamer spin muss in der luft sein, dafür kurz links in der luft antippen, aber wirklich nur ganz minimal, dass er sich gerade so um 180 grad dreht, ist ne übungssache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 18. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 ok danke, wers mal versuchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi_Ogris Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 @ langsamer spin kann auch ein 360° sein. es geht einfach darum das du dich langsam drehst. stell dir einfach vor du machst einen fetten "bs180 melon" dann hast es sofort ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 18. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 na werde ich mal versuchen!!!! danke! ;-) aber irgendwie kommts mir eh vor, dass ich den schon habe. hätte mitschreiben sollen! :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straatmann Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 also ich habe die style bonis nebenbei gemacht! wenn man nen bisschen stylisch rumfährt sollten diese wirklich kein problem sein! falls ja, gibt es beste anweisung auf der homegage des spiels: www.shaunwhitegame.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Wenn ich einen Berg runterfahre und mich wieder hochwarpe, bekomm ich dann die Trophy wenn ich bei der 1. Abfahrt 30.000 und bei der 2. auch 30.000??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 30. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 nein leider. brauchst in einer session durch die 60.000! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 nein leider. brauchst in einer session durch die 60.000! 1 SESSION ohne hinfliEgen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 30. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 ja, war für mich die schwierigste trophy. da habe ich stunden gespielt. am besten du machst es so. du fährst in alaska von ganz oben weg, so schräglinks. fährst immer weiter, kommst dorthin wo die lawine ist, fährst wieder weiter bis zur halfpipe. bis zur halfpipe schaue, dass du schon über 20.000 punkte hast (geht nach mehrmaligen fahren nicht mehr schwer. wichtig auch auf geraden strecken hüpfen mit einem tweak, so gehts schneller -> kein flip) dann schaue, dass du bei der halfpipe auf 40.000 raufkommst, wenn du die hast, dann fahre einfach bis ins tal ohne irgendwelche tricks. immer gerade hüpfen ohne drehen usw, ABER mit tweak (R2) um die 25 bonuspunkte abzustauben. es müsst sich dann bis ins tal ohne probleme ausgehen mit 60.000. hatte sie selber schon sehr viel früher! schwierig ist halt bis 40.000 zu schaffen, dann kein problem mehr wenn du es so machst wie beschrieben!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 lol klingt einfach nur ich fliege alle 2 min hin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Bin gerade bei 58.272 gestürzt .... dann halt nochmal, hab heute eh nix anderes vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 30. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 da heißts üben, üben, üben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 30. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Bin gerade bei 58.272 gestürzt .... dann halt nochmal, hab heute eh nix anderes vor. das kenn ich, bei mir wars bei 58.850. hätte da das ganze gegen die wand schmeißen können. aber glaubt mir, wenn man den dreh raus hat ists nimmer schwer. meine beste session war 95.000. da hatte ich die trophy aber schon. ohne druck ists immer leichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 hast das in alaska gemacht? Ich glaub ich geh jetzt zu shauin white^^ mac gucken wieviele punkte der macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 meine beste session war 95.000. Mal sehen ob ich da ran komme. Alle Achtung ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 @IchEben94 Hab gerade bemerkt, dass man mit besseren Boots und Bindungen weniger oft stürzt. Kauf dir also das beste Zeug für Freestyle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 30. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 schaut, dass ihr die beste ausrüstung bekommt. ist wirklich am besten, sonst ist sicher schwieriger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.