Vergil Zero Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Also ich suche Leute die lust haben zu 2,3 oder auch zu 4 Sacred zu zocken! Meine Chars sind bis jetzt: Serafina (Seraphim) Lv.79 Lichtkampagne Calypso (Hochelfe) Lv.8 Schattenkampagne Und vielleicht noch 1 oder 2 Chars die ich noch machen will aber noch nicht weiß welche das werden! Also ich würde mich freuen wenn sich welche melden würden! P.S. Headset ist ein muss da ich keine lust habe andauernd zu schreiben MFG Vergil Zero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Es gibt Online Verabredung:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 dafür gibt es schon einen thread!! Klick!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 17. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Sorry habs übersehen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.