Benny96 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Wie bekomme ich diese Trophy? Ich habe gerade eine halbe Stunde lang alles in die Luft gejagt was ich gesehen habbe, aber die Trophy kam nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 mir geht es genauso bin in dem Level aber ich versteh das auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Die braunen Häuser in der Mitte müsst ihr zerstören, in beiden Dörfern. Sollte eigendlich so gehen, habs grad gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 am besten ihr versucht mit dem aufgeladenen beam alles in die luft zu jagen. manche häuser werden mit normalen schüssen nicht zerstört, die nehmen dann nur mit schmackes schaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 kann ich bestätigen. ich hab auch mit war machine auf alles eingeschossen und nichts ist passiert. als ich mit iron man und aufgeladenem beam auf die häuser geschossen habe, hats geklappt... immer mit den schultertasten den beam aufladen und rumms.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Sorry für Doppelpost. Ich bekomme die Trophy nicht. Warum? Ich habe echt alles platt gemacht an braunen Häusern. Ich glaub ich gebs auf -.- EDIT: Erledigt habe jetzt bei dem Roxxon-Geschütz irgendwo darufgeschossen und da kam sie dann plötzlich. KOMISCH, aber ich habe sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Sorry für Doppelpost.Ich bekomme die Trophy nicht. Warum? Ich habe echt alles platt gemacht an braunen Häusern. Ich glaub ich gebs auf -.- eigentlich ja dreifachpost, da du im allgemeinen quasi das gleiche nochmal geschrieben hast. "edit" mach alles platt was geht, nicht nur die braunen bauten. die fässer, sendemasten, zäune und was weiss ich noch alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 eigentlich ja dreifachpost, da du im allgemeinen quasi das gleiche nochmal geschrieben hast. "edit"mach alles platt was geht, nicht nur die braunen bauten. die fässer, sendemasten, zäune und was weiss ich noch alles. Ja habe sie grad bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 18. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Bei mir hats bis jetzt noch nicht geklappt ich werde aber versuchen nochmal die Fässer und Zäune zu zerstören. Braucht man wirklich nur die Sachen in der Mitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ich hab auch die dächer von den häusern, die nicht zerstört werden können, kaputt gemacht, aber kam auch nich... hatte eine wand bei den zerstörbaren häusern stehen lassen..also augen auf und nix an den häusern dran lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 25. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Endlich geschafft, man muss einfach mit dem Laser immer wieder über das ganze Dorf schießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ganze dorf ist etwas übertrieben aber wenn man im ersten dorf alles platt macht sprich die braunen ,die dächer von denn blauen die tanks panzer etc dann kommt sie schon im ersten dorf wie bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ganze dorf ist etwas übertrieben aber wenn man im ersten dorf alles platt macht sprich die braunen ,die dächer von denn blauen die tanks panzer etc dann kommt sie schon im ersten dorf wie bei mir Ja, bei mir kam sie auch schon im ersten Dorf, aber erst nachdem ich alles zerstört hatte was man zerstören kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
°~°PL_ViPeR°~° Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Also ich habe in beiden Dörfer alles zerstört aber halt mit normalen Waffen und nichts ist gekommen . Muss man wirklich den Omnibeam einsetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Nee, aber du musst auch die Dächer weghauen. Hab erst die Gebäude zerstört und nix passierte. Als ich dann anfing bei den unzerstörbaren die Dächer wegzupusten, kam die Trophy dann endlich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
°~°PL_ViPeR°~° Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Ich habe die auch endlich gekriegt *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Hab im 1. Dorf alles was ging zerstört und im 2. Dorf wo man gegen des Vieh mit 4 Beinen kämpft noch ein Haus und *Bling* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Also ich hatte keine Probleme bei der Trophäe. Hat beim ersten Versuch geklappt und nur 10min gedauert. Bei dem Part vor den Dörfern mit den gelben Markierungen ist ja noch so ein "Dorf". Da hab ich schonmal alle Gebäude, Laster und Zäune mit Laser und dem aufgeladenen Beam zerstört. Dann bin ich in das erste Dorf geflogen (mit den gelben Markierungen), hab da in die Dächer der Gebäude ein loch gelasert und mich dann reingestellt und 2-3 mal den/das aufgeladene Beam reingeballert. Ich hatte dann sogar noch 2 Gebäude, die unbeschadet dastanden als ich die Trophäe bekam. Hoffe es hilft jemandem hier weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Genau wie mein Vorredner habe ich im ersten "Dorf" mit der Zerstörung angefangen. Im Zweiten dann alle zerstörbaren Häuser, die Dächer der Unzerstörbaren, LKW, Tanks und Zäune zerstört. Dann bin ich ins letzte Dorf geflogen und habe dort alle braunen Häuser, Tanks und Zäune zerstört und als ich mich an die Dächer gemacht habe, hat es dann bling gemacht. Man sollte darauf achten, dass an manchen unzerstörbaren Häusern auch kleine, zerstörbare "angebaut" sind, die man eventuell übersehen könnte. Ich kann also auch nicht sagen, was man genau alles zerstören muss, um die Trophy zu bekommen. Mit meiner "Methode" hat es letztlich aber geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Also ich hatte keine Probleme bei der Trophäe. Hat beim ersten Versuch geklappt und nur 10min gedauert. Bei dem Part vor den Dörfern mit den gelben Markierungen ist ja noch so ein "Dorf". Da hab ich schonmal alle Gebäude, Laster und Zäune mit Laser und dem aufgeladenen Beam zerstört. Dann bin ich in das erste Dorf geflogen (mit den gelben Markierungen), hab da in die Dächer der Gebäude ein loch gelasert und mich dann reingestellt und 2-3 mal den/das aufgeladene Beam reingeballert. Ich hatte dann sogar noch 2 Gebäude, die unbeschadet dastanden als ich die Trophäe bekam. Hoffe es hilft jemandem hier weiter Werde ich so mal probieren... danke dafür! Habe gestern mal alles platt gemacht (dachte ich dann wohl zumindest) und habe die Trophäe nicht bekommen. Mit was für einer Waffe ich die Gebäude zerstöre spielt keine Rolle, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.