sebi Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Hi, bei mir sind die zwei Trophäen verbugt. Habe alle Schließfächer getroffen (und das 100 Prozentig da ich eine Stunde lang alle immer und immer wieder durchgegangen bin) aber nix kommt. Genau wie das mit der negativen Ambossdistanz. Im Gegensatz aller vieler Aussagen hier im Board habe ich keine Schwierigkeiten den Amboss von der Basketballstange zu treffen und nach hinten zu werfe (klappt fast jedes zweite mal) aber es will einfach nicht bling machen:banghead: Wer weiß guten Rat:emot-raise: Ok jeder gewinnt hat sich erledigt! Weiß der Geier warum aber im 2 Player Modus hat es mit dem zweiten Player Bling gemacht:eek6: Echt komisch:emot-raise: Beim geheimen Santa muss man das im Klassentreffen oder im Sportsfest machen? Oder in beiden?? edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.
zeifink Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Weiss leider nich mehr in welchem, aber nich in beiden. Meine Klassentreffen im Kopf zu haben. Keine Bange wird schon kommen, bei mir kams au nich direkt, aber hatte anscheinend echt ein Fach nicht richtig getroffen. So hässlich das Spiel uch ist, Trophybugs sind mir keine bekannt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.