AGGROSIV93 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Hey Leute Bin jetzt Rang 24 in Bad Company 2 und ich besitzte auch mittlerweile alle Waffen ( Limited Edition sei dank ) außer die M1 Garand!!! Will ma wissen was genau ich tun muss um dieses Schmuckstück zu bekommen? Hab mich auch schon bei Battlefield Veteran angemeldet,versteh aber nicht genau was ich jetzt machen muss damit ich das Ding habe!!! Hoffe ihr könnt weiterhelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Thread ist sogar angepinnt;) http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/34637-battlefield-veteran-faq.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AGGROSIV93 Geschrieben 16. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Hab aber einen Mac (Also Apple und nich Windows) und da kann man Battlefield Heroes nich zocken und das muss man ja damit das beim Veteranstatus dazugehört!!! Was nun??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Hab aber einen Mac (Also Apple und nich Windows) und da kann man Battlefield Heroes nich zocken und das muss man ja damit das beim Veteranstatus dazugehört!!!Was nun??? Tja.. musste nen anderes BF kaufen oder drauf verzichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Oder eiinen neuen PC:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 ich hab komischweise BF veteran status 6!! ka warum... aber ich hab ein tip für dich der vllt noch funzt! ich hab auf der veteranen seite mich mit dem battlefield 2 account verbunden (obwohl ich nie BF2 gezockt habe) und somit die M1 bekommen! geb deinen EA namen bzw email ein und dein PW und schon hatte es geklappt, vllt gehts noch teste es mal achja noch etwas... MAC<3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 ich hab komischweise BF veteran status 6!! ka warum... aber ich hab ein tip für dich der vllt noch funzt!ich hab auf der veteranen seite mich mit dem battlefield 2 account verbunden (obwohl ich nie BF2 gezockt habe) und somit die M1 bekommen! geb deinen EA namen bzw email ein und dein PW und schon hatte es geklappt, vllt gehts noch teste es mal achja noch etwas... MAC<3 Funktioniert nicht mehr, jedenfalls bei mir.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Das mit dem Veteran ist sowieso Müll.. Bei BC1 bin ich 2facher Veteran und bei BC1 7facher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AGGROSIV93 Geschrieben 16. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Was passiert eigentlich wenn man sich Battlefield 1943 im Store kauft für 13 Euro oder so,hab ich dann automatisch die M1 Garand??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Was passiert eigentlich wenn man sich Battlefield 1943 im Store kauft für 13 Euro oder so,hab ich dann automatisch die M1 Garand??? Nein, BF 43 wird nicht gezählt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Nein, BF 43 wird nicht gezählt... Doch, wurde bei mir aktiviert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Nein, BF 43 wird nicht gezählt... doch bf43 zählt dazu sonst wär ik nicht V3 ^^ (BF2/BFBC1/BF43) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AGGROSIV93 Geschrieben 17. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Wird Battlefield 1943 automatisch zum Veteranstatus dazugezählt wenn man es kauft oder muss man noch irgendwo selber das Spiel dazufügen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Wird Battlefield 1943 automatisch zum Veteranstatus dazugezählt wenn man es kauft oder muss man noch irgendwo selber das Spiel dazufügen??? also bei mir war es automatisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Wird Battlefield 1943 automatisch zum Veteranstatus dazugezählt wenn man es kauft oder muss man noch irgendwo selber das Spiel dazufügen??? Wird automatisch hinzugefügt, du musst jedoch zuerst ein paar Runden online spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Wird automatisch hinzugefügt, du musst jedoch zuerst ein paar Runden online spielen. ... Ich habe weit über 100 Runden gespielt und bei mir ist nichts.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ... Ich habe weit über 100 Runden gespielt und bei mir ist nichts.. Bei mir wurde es hinzugefügt, aber nur für meinem Clan-Account... Schon versucht den Chat zu kontaktieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Bei mir wurde es hinzugefügt, aber nur für meinem Clan-Account... Schon versucht den Chat zu kontaktieren? Ne, bin auch so 7facher Veteran.. Stört mich nicht unbedingt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ne, bin auch so 7facher Veteran.. Stört mich nicht unbedingt. bf43 wird bei mir aunich aktiviert.. bin da auch lvl 45 und hab weit über 100 runden... naja...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Hätt ich bloß mein Battlefield 2 aufm PC behalten Dann könnt ich jetzt auchn Veteranstatus haben... Naja soll wohl nicht so sein.. hab ich halt kein weißes Kästchen vor dem Namen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.