Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übung macht den Meister

Recommended Posts

hab versucht die trophy zubekommen hat nicht geklappt,bin wie folgt vorgegangen.

Australien Vs Classic Team

Schwierigkeit Legende

Halbzeitlänge 4min

So nach der niederlage zurück ins Hauptmenu dann auf trainigsplatz gegangen und stand wie ne öl götze da und nichts passiert kein bling.kann mir da jemand bei helfen.

hab versucht die trophy zubekommen hat nicht geklappt,bin wie folgt vorgegangen.

Schwierigkeit Legende

Halbzeitlänge 4min

So nach der niederlage zurück ins Hauptmenu dann auf trainigsplatz gegangen und stand wie ne öl götze da und nichts passiert kein bling.kann mir da jemand bei helfen.

Warum neuen Thread erstellen? Frag im allgemeinen Thread.

Versuchs einfach nochmal..

Schwierigkeit Legende

Halbzeitlänge 4min

Gaaanz einfach. Geh in den Quali-Modus nehm da irgendein Team, mach das erste Freundschaftsspiel, geb dann auf und verlier 0:3 und geh dann auf Trainingsmodus und sofort hast du die Trophy.

Übung macht den Meister

Geh nach einer Niederlage auf den Trainigsplatz und übe dort.

Wenn ihr Offline verliert,geht in den Trainingsmodus im Turniermenü und ihr erhaltet die Trophäe.

Aber nicht im welchen Offline modus 1player vs 2player oder halt gegen Cpu in der Quali oder Endrunde das steh nicht da also selber erstmal richtig lesen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...