Pain Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 hab versucht die trophy zubekommen hat nicht geklappt,bin wie folgt vorgegangen. Offline Australien Vs Classic Team Schwierigkeit Legende Halbzeitlänge 4min So nach der niederlage zurück ins Hauptmenu dann auf trainigsplatz gegangen und stand wie ne öl götze da und nichts passiert kein bling.kann mir da jemand bei helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 hab versucht die trophy zubekommen hat nicht geklappt,bin wie folgt vorgegangen.Offline Australien Vs Classic Team Schwierigkeit Legende Halbzeitlänge 4min So nach der niederlage zurück ins Hauptmenu dann auf trainigsplatz gegangen und stand wie ne öl götze da und nichts passiert kein bling.kann mir da jemand bei helfen. Warum neuen Thread erstellen? Frag im allgemeinen Thread. Versuchs einfach nochmal.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 hab versucht die trophy zubekommen hat nicht geklappt,bin wie folgt vorgegangen.Offline Australien Vs Classic Team Schwierigkeit Legende Halbzeitlänge 4min So nach der niederlage zurück ins Hauptmenu dann auf trainigsplatz gegangen und stand wie ne öl götze da und nichts passiert kein bling.kann mir da jemand bei helfen. Gaaanz einfach. Geh in den Quali-Modus nehm da irgendein Team, mach das erste Freundschaftsspiel, geb dann auf und verlier 0:3 und geh dann auf Trainingsmodus und sofort hast du die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 16. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Thx AjaxHamburg hat geklappt. Kann geclosed werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 und dafür macht man nen thread auf:facepalm: steht doch alles im leitfaden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 16. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Übung macht den Meister Geh nach einer Niederlage auf den Trainigsplatz und übe dort. Wenn ihr Offline verliert,geht in den Trainingsmodus im Turniermenü und ihr erhaltet die Trophäe. Aber nicht im welchen Offline modus 1player vs 2player oder halt gegen Cpu in der Quali oder Endrunde das steh nicht da also selber erstmal richtig lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 ok das mit dem leitfaden hatte ich nicht mehr so gut im kopf, aber dann frag halt das nächste mal bitte im allgemeinen thread nach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 16. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 ist ja jetzt auch egal ich hab die trophy ja . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 dann ist ja alles in Ordnung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.