phantomius Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Das gleiche Problem hab ich auch, irgendwas mit meinem Profilnamen scheint da nicht zu klappen. Hab ein ganz neues Spiel gestartet und ein frisches EA Profil erstellt und siehe da, ONLINE ging ohne Probleme. Ich werd nun also erstmals alle Offline-Trophäen erspielen, danach meinen Spielstand löschen und ganz frisch nur die restlichen Online-Races machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfkeks_Rob Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 also bei mir klappt alles reibungslos, ist sogar einigermaßen was los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ich hab auch grad Online gespielt und auch ein Foto hochgeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phantomius Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Von mir aus können die nun in dem verbuggtem Spiel die Server abschalten, habe gestern komplett alle 119 Rennen durchgezogen, alle 25 Ranglisten-Siege eingefahren und gegen 7 menschliche Gegner gewonnen. Mir reichts fürs erste. Die restlichen Offline-Trophäen sollten jetzt kein Problem mehr sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexandro Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hehe ich wäre froh, wenn ich mit den ganzen online trophies fertig wäre, aber mir fehlt noch vorallem die Trophy gegen 7 andere spielen und gewinnen... kann mir villt einer einen tipp dazu geben? Oder villt lässt sich hier eine Gruppe dazu bilden?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phantomius Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Gegen 7 menschliche ist im Räuber und Coops recht einfach. Mein Problem war nur das es einige Zeit gedauert hatte die Lobby mit 7 bzw. 8 Personen voll zu bekommen. Das Siegen danach geht relativ leicht (man kämpft ja im Team). Also eine 50:50 Chance. Wenn man sich nicht allzu doof anstellt hat man die Trophäe danach relativ schnell. Ich habs im ersten Versuch geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 also funktioniert das game online nun ? muss ich mich registrieren oder nicht ? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexandro Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Alles klar, ich habe die Trophy eben bekommen, war wirklich nicht leicht alle in die Lobby zu holen, ohne das sie wieder gehen Ja das Spiel funktioniert online wieder, musst dich nur bei EA registrieren, ist ja auch eine Trophy;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Alles klar, ich habe die Trophy eben bekommen, war wirklich nicht leicht alle in die Lobby zu holen, ohne das sie wieder gehen Ja das Spiel funktioniert online wieder, musst dich nur bei EA registrieren, ist ja auch eine Trophy;) Jezz mal für ganz dumme wie und wo registrier ich mich ? Im Game oder auf Ne page ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phantomius Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Registrierung ist ganz am Anfang wenn du das Spiel frisch beginnst. Danach ist es nicht mehr möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Registrierung ist ganz am Anfang wenn du das Spiel frisch beginnst. Danach ist es nicht mehr möglich. Heißt das zugleich, dass ich mir das Game neu kaufen muss? Gruß MP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phantomius Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Neu kaufen musst du nicht, einfach ein neues Spiel beginnen dann kommt diese Abfrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 jo kann alles hier nur bestätigen sogar die trophies kommen sofort nicht erst nachdem neustart mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Neu kaufen musst du nicht, einfach ein neues Spiel beginnen dann kommt diese Abfrage. Ok, cool! Dann wurden die Server also nicht abgeschaltet, man muss sich einfach registrieren und dann hat man keine Probleme (wenn ich das jetzt richtig verstanden habe). Somit werde ich mir NFSU wohl doch noch zulegen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ok, cool!Dann wurden die Server also nicht abgeschaltet, man muss sich einfach registrieren und dann hat man keine Probleme (wenn ich das jetzt richtig verstanden habe). Somit werde ich mir NFSU wohl doch noch zulegen:cool2: Ist ein scheiß Rennspiel! Überlege es dir gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisJ-_-94 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Wenn ich ein neues Konto mache muss ich dann auch nochmal mit nem neuen Benutzer anfangen oder wie kann ich mit meinem alten das machen, weil wenn ich das Konto wechseln will dann meldet der mich automatisch immer mit dem alten an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisJ-_-94 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 kann mir echt niemand helfen bittttttttte brauch nur noch die online trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisJ-_-94 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 kann mir niemad helfen ?? ich will endlich die platin MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trucklights Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Hy DenisJ-_-94 Brauch auch noch die Onlinetrophies. Hab das Spiel aber noch nicht Bekomms aber noch diese Woche. Meld mich dann bei dir wennst noch interesse hast. LG Truck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nabil Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 hey brauche auch bloß noch die online trophys wenn jemand bock einfach adden mit nfsu und ab gehts:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.