Khimari10001 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Hallo, ich versuche seit ein paar Tagen die Online Trophys zu machen. Zu meinem Entsetzen muss ich feststellen, dass es keinerlei Spieler mehr online Spielen. Ist das bei euch auch so oder nur ein Fehler bei mir? Hin un wieder verliere ich einfach den Kontakt zum EA Server. Kann es sein, dass er durch diese Fehler keine Spieler anzeigt? Ist es noch anders außer mit verabredung möglich die Trophys zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Ist das nicht eins der Spiele wo EA die Server abgeschaltet hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Glaube ih auch, weil ich kann kein Foto hochladen -.- also Platin unmöglich ?!?! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khimari10001 Geschrieben 16. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Das würde mich auch interessieren. Ich würde nämlich noch gerne die Platin machen aber wenns nimmer möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Scheint echt nicht mehr möglich zu sein. Echt super -.- MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Kommt schon...ea is für'n ars**-.-leichte trophys aber man kan sie nich machen-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Ich krieg gar keine Trophies mehr. weder on noch offline. Dabei hab ich jetz nen paar Tage Zeit bis ModNation Racers kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floater Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Die server scheinen nicht abgeschaltet zu sein denn auf anfrage bei EA bekam ich diese antwort Hallo,wir bedauern sehr das bei Ihnen dieses Problem besteht. Wir haben ihr Anliegen daher an die zuständigen Stellen weitergeleitet, und hoffen, dass dieses Problem im Zuge der kommenden Serverwartungsarbeiten behoben wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr EA Kundendienst Zwar nichts halbes und nix ganzes es lässt aber hoffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Die server scheinen nicht abgeschaltet zu sein denn auf anfrage bei EA bekam ich diese antwortZwar nichts halbes und nix ganzes es lässt aber hoffen hoffe ich auch mal, zwar ist das ganze game ziemlich verbuggt, aber für mal so nebenbei paar rennen machen gehts klar. würde da gerne platin noch nachholen. Kannst uns ja auf dem laufenden halten Ich krieg gar keine Trophies mehr. weder on noch offline. Dabei hab ich jetz nen paar Tage Zeit bis ModNation Racers kommt habe dafür sogar nen eigenen thread aufgemacht: Die Trophies kommen erst wenn du das Game neustartest. Sie erscheinen dann alle während des Ladebildschirms. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Selbst dann gibts bei mir keine Trophies mehr. Aber is ja eh egal wenn man die Online Trophies momentan eh nich holen kann. Wenn das irgendwann wieder gehen sollte hat sich das Offline Problem auch erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 hoffe ma, dass die server noch nich ganz down sin....nur wartungsarbeiten or whatever.....na ja. Halt uns aufm laufenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-StyleZ Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Bei mir geht es gerade. Zocke gerade gegen 4 Leute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Bei mir geht es gerade. Zocke gerade gegen 4 Leute! habe es eben vor 5min versucht ein foto ausm fotomodus hochzuladen, und es hat nicht geklappt da er sagt das ich keine verbindung zum server habe -.- mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-StyleZ Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Habe gerade vor 1 Minute die Platin bekommen =) Die letzte Trophäe die gefehlt hatte war: Stadtbekannt - 119 Oinline Rennen fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Keine Chance. Ich krieg keine Verbindung hin. EA is doch echt scheiße. Wenn die das jetzt für immer stillgelegt haben werde ich nie wieder etwas kaufen wo EA drauf steht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Keine Chance. Ich krieg keine Verbindung hin. EA is doch echt scheiße. Wenn die das jetzt für immer stillgelegt haben werde ich nie wieder etwas kaufen wo EA drauf steht... Jop habe es auch versucht gehabt und hat nicht geklappt. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 was is denn jetz...klappts oder nich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 was is denn jetz...klappts oder nich? klappt nicht !!!!!! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phantomius Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Login geht noch bei mir, allerdings Online-Spielen ebenfalls bei mir unmöglich. Immer Fehlermeldung mit Zeitüberschreitung. Foto hochladeen für die Trophäe geht bei mir auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Er.ist.gezeichnet Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 ich verzweifel noch.. als ich das spiel neu gekauft hatte und es eingelegt hatte um zu spielen, fragte man mich jedes mal ob ich mich bei EA registrieren will... da ich damals nicht scharf drauf war hab ich immer nein gedrückt.. hatte seit letzter woche mal wieder bock nfs zu spielen um die platin zu holen... wenn ich das spiel einleg kommt immer.. "es konnte keine Verbindung zu EA Nation aufgebaut werden" die frage ob ich mich registrieren will erscheint nicht mehr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.