Noggboss Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Hat jemand Lust mit mir diese 2 modi unter der vorgegebenen zeit zu spielen?`wir sollten auf jeden fall zu 4 sein und jeder sollte sich die videos ansehen die beim trophyleitfaden verlinkt sind!!!! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Nur ein Tipp von mir: Bombenanschlag höchstens zu dritt und Dealverderber höchstens zu zweit :wink: Es sei denn ihr wollt, dass euch die Biker am Ende von Dealverderber mit drei verschiedenen Fahrzeugen fliehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 15. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2009 bist du dabei? mein online id ist noggboss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 gehoert in die Online-Verabredungen (oben angepinnt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Nur ein Tipp von mir: Bombenanschlag höchstens zu dritt und Dealverderber höchstens zu zweit :wink:Es sei denn ihr wollt, dass euch die Biker am Ende von Dealverderber mit drei verschiedenen Fahrzeugen fliehen. He Rainbow hast mal Zeit diese Woche???? Zwecks Dealverdeber. Hab diesmal auch mein Ear Set voll aufgeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 bei dealverderber zu zweit sein? Bei uns hauen die immer mit dem laster/bike ab... nie mitm boot.... is das zufall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 ja Zufall^^ ab und zu versuchen die auch mit dem Boot zu entkommen, der Rest mit den Bikes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Nicht wenn du zu zweit bist da ist es zu 99,9999% das boot! Darum nur zu 2 versuchen weil es schneller geht! Fals ich mich irre kann mich gerne jemand korrigieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Nicht wenn du zu zweit bist da ist es zu 99,9999% das boot! Darum nur zu 2 versuchen weil es schneller geht! Fals ich mich irre kann mich gerne jemand korrigieren! sorry kann ich dir nich zu stimmen...is nen absoluter zufall....zu zweit heißt nich gleich boot:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Darum hab ich nicht 100% geschrieben sonder nur 99,9999%. Denn bei mir war es bis jetzt immer Boot wen wir es zu 2 versucht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Darum hab ich nicht 100% geschrieben sonder nur 99,9999%. Denn bei mir war es bis jetzt immer Boot wen wir es zu 2 versucht haben. ja aber 99,9999% is schon viel zu viel...vllt 60% bis 70% is schon realistischer:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator162 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Hi Leute ich suche auch noch Leute die mir helfen das zum machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 falls du ein headset hast kansst dich bei mir melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Bin auch gern dabei......... Wann wär den das???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Bin auch gern dabei.........Wann wär den das???? ich packe wohl mit an, sag bescheid, aber wie Nano schon sagte...mit Headset!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 20. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2009 wäre auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.