Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hey Leute

Rhoxx

Recommended Posts

Also ich bin der Daniel, lese immer wenn ich hilfe brauche in sachen Trophys bei euch nach wie ich weiter komme :smile:

Da dacht ich mir meld ich mich an vielleicht kann mir ja der ein oder andere bei den mist Online Trophäen (Fifa,NBA) helfen :biggrin5:. Außerdem find ich eure Rubrik "wie schwer/bewertet den Zeitaufwand" klasse so weiß ich immer ob sich es lohnt das Spiel sich zu holen.

Zurück zu mir also ich komme aus Bayreuth bin 21 Jahre jung und bin Auszubildender der Deutschen Post aka die Gelbe Macht :smile: Bitte keine beschwerden über schlechte zustellungen ;-)

Meine Hobbys sind Fußball und Basketball - Lieblingsteams HSV und Memphis Grizzlys und natürlich so viele Platin Trophys wie Möglich zu bekommen.

Da muss ich sagen am meisten Spaß Platin zu holen war bisher bei Batman und alle God of War Teile. Man sieht sich hoffentlich im Forum

Hallo erstmal sei gegrüsst hier!!!

Du suchst Spiele nach den trophies aus??? Also ich hole mir Spiele weil sie Laune und Spaß bringen....

Hab viel Spaß hier

Ne war weng anders gemeint, falls ich mal weng frei habe und Zeit zum zocken habe schau ich nach, über die Spiele die mich interessieren, ob ich da weit komme wenn ich sie von der Videothek ausleih zum Beispiel :biggrin5: Weil ein Spiel wie Dragon Age braucht ja zum Beispiel Endlos Zeit während ich mit God of War schneller durch bin

Was für eine gute und übersichtliche Vorstellung !

Damit sage ich Willkommen in ein gut durchdachtes und nettes Forum mit vielen netten Mitgliedern, die Trophäensüchtig sind so wie ich !

Echt gute Vorstellung so muss es sein !

Viel Spaß hier, und wenn du zocken willst mit einem lustigen Freak wie mich kannst du mich bei PSN unter der ID finden: Don_Igor

Man sieht sich !

Mit freundlichen Grüßen

der Don höchstpersönlich....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...