Nimbooda Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Hallo Leute. Ich bin mit einem Kollegen gerade auf Extrem an Kapitel 1-2. Das Problem ist, dass wir immer am Endgegner der in Wasser ist, scheitern. Wir gehen den Alternativen weg und nehmen wenn möglich auch die 2 Roboter mit. Aber keine Chance. Hat jemand eine gute Strategie? Oder hat es schon jemand auf Extrem geschafft und hilft uns dabei...??? Schönen Gruß Marcus
UncutVersion Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 wie hasse sonst in dieser mission gespielt? ich bin zwar NOCh nicht auf extrem aber versuch ma das: (falls du nicht auf erfahrung bist) Fähigkeiten. ( Granate 1, erholung 1) haftgranaten sind die besten (nach meiner meinung) wenn man 1-2 schnell fertig machen will so du hast gesagt du spielst mit einem freund 1. schieß die benzin tanks weg alle die du findest und sammel die t eng ein 2. direkt am anfang sieht man eine holzkiste, kaputt machen und haft nehmen und eine kiste neben dem NOCH verschlossenen tür am besten ihr beide nimmt welche also 7 du 7 er 3. wenn ihr die zeit habt könnt ihr auf die 2 arme. aber vorerst müsst ihr euch aufteilen z.b ( du links auf der wiese und er auf der brücke ) so die kleinen ärmchen ständig abballern bis er den kopf runter zieht und haftgranaten drauf ( aber nicht hinter einander es kann sein das ihr ein fehlwurf macht und das könnt ihr euch nicht erlauben. so müsste er schnell down zu bekommen sein. ach ja noch was bei seinen angriffen versuch hinten zu bleiben oder auf das podest hochziehen die angriffe sieht man ja vorraus. WENN du den geheim weg nimmst und einer von euch hat ein VS dabei mit gatling machts am besten so einer steht oben und ballert die arme ab und der andere mit den granaten ich hoffe ich konnte dir helfen, sag mir bescheid fals es funtzt und sorry für die schlechte schreibweise bin noch nicht richtig wach
higha Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 weisst du vielleicht wie man den endboss 6-4 killt? ich komme immer nur bis etwa in die hälfte, dort wo man am anfang wenn steht "LOS" mit de haken ausm Loch raus muss und dann ne Rampe rauf rennen bis zu dem boss (dann kommt ne Aufgabe: "Bringt das GPS an"...??). wir ballern bis der arzt kommt auf jede erdenkliche stelle, aber der boss verliert NICHTS! ?? in den Abschnitten vorher konnten wir den boss verletzten.. EDIT: ach so, man muss auf ihn raufspringen und ein GPS pflanzen...hoffentlich peilen das meine Mitspieler
Spiker11 Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 du musst auf einen der schleimköpfe ballern bis er zu boden fällt dann zum kopf rennen gps anbringen und freuen^^ man merkt wenn der kopf fällt wenn er immer mehr steinstellen aufweist
Highlander_1 Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Habe jetzt schon häufiger das Problem beim Endboss 6-4 gehabt, daß man 1 GPS angebracht hat und bei den anderen Armen nicht die Möglichkeit besteht mit Kreis-Taste die GPS anzubringen. Weiss da jemand eine Lösung?
Berliner-Massaka Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Habe jetzt schon häufiger das Problem beim Endboss 6-4 gehabt, daß man 1 GPS angebracht hat und bei den anderen Armen nicht die Möglichkeit besteht mit Kreis-Taste die GPS anzubringen. Weiss da jemand eine Lösung? soory aber habe die mission jehzt 10 mal gezockt und hate nie das probleme sowas kann eig nicht sein
Highlander_1 Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Da ich kein Dummschwätzer bin, kannste mir das glauben. Ist mir einmal auf "Einfach" im Coop und einmal auf "Schwer" im Coop passiert. Da ich jetzt nicht nochmal das ganze Kapitel 6-4 zocken möchte und dann wieder vor dem Problem zu stehen, hier halt die Frage. Muss man sich vielleicht an der Steinschicht mit dem Haken hochziehen, um zu plazieren?
Berliner-Massaka Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Da ich kein Dummschwätzer bin, kannste mir das glauben. Ist mir einmal auf "Einfach" im Coop und einmal auf "Schwer" im Coop passiert. Da ich jetzt nicht nochmal das ganze Kapitel 6-4 zocken möchte und dann wieder vor dem Problem zu stehen, hier halt die Frage. Muss man sich vielleicht an der Steinschicht mit dem Haken hochziehen, um zu plazieren? aso dennfehler hatew ik auch also du must an der dikesten stele stehen nicht an der seite wenn es einmal nicht klapt dann schnel weg gehen und nochmal probieren am besten gleich 2 leute hin einer schaft das schon
Fluff Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Wenn du mit 4 Leuten spielst, dann muss jeder das machen. Nicht du 4 mal. Kapiert es einer nicht, kann das ziemlich lange gehen. Menschliche Anzahl an Spielern = Anzahl der GPS-Anbringungen durch den jeweiligen. 1 = du 2 = du und der andere etc. ^^
Kingzone91 Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 habe den endboss auf extrem gleich beim ersten mal geschafft (mit fluff und co.) einfach einer mit hafgrananten3 immer auf den kopf werfen, einer ein vs (3sitzer) der die arme übernimmt und einer so mit granaten, und dann imer rauf da auf den kopf, wir waren da mit 1500 und es ist nur einmal einer gestorben
Marax91 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Hallo Leute.Ich bin mit einem Kollegen gerade auf Extrem an Kapitel 1-2. Das Problem ist, dass wir immer am Endgegner der in Wasser ist, scheitern. Wir gehen den Alternativen weg und nehmen wenn möglich auch die 2 Roboter mit. Aber keine Chance. Hat jemand eine gute Strategie? Oder hat es schon jemand auf Extrem geschafft und hilft uns dabei...??? Schönen Gruß Marcus ja ich weiß is villt schon zu spät aber hirzu mein tipp rüste die fertigkeit mit der dummy granate aus, am besten du nimmst dummy granate 1 und immer schön sammeln und wen das vie sich auf richtet und du mehr als 10 dummy hast, hast schon gewonn als das vieh richtet sich auf wen die boss energie anzeige zu sehn is stellt man sich am Rand halt nah am Boss und dan mit dummy granaten druff ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.