MastaWarcloud Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 hi ich und ein kumpel suchen noch gute leute die lust haben auf team... wieviel können überhaupt in ein team?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 hi ich und ein kumpel suchen noch gute leute die lust haben auf team...wieviel können überhaupt in ein team?:emot-raise: Soviel ich weiß 12! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex_blacksunbull Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 ich wär dabei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MastaWarcloud Geschrieben 16. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 ich wär dabei^^ ich adde dich nacher mal..... an alle anderen: da 12 ins team können ist noch jede menge platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex_blacksunbull Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 ich adde dich nacher mal.....an alle anderen: da 12 ins team können ist noch jede menge platz oke... habt ihr headset?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TSVGigantZettel Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 ich wär auch noch gerne dabei, hab die vorgänger gezockt, im 2er platin und halte mich nicht für den schlechtesten spieler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex_blacksunbull Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 ich wär auch noch gerne dabei, hab die vorgänger gezockt, im 2er platin und halte mich nicht für den schlechtesten spieler... bei mir genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MastaWarcloud Geschrieben 17. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ich wär auch noch gerne dabei, hab die vorgänger gezockt, im 2er platin und halte mich nicht für den schlechtesten spieler... jo das hört sich gut an besser bin ich auch nicht.....hab euch beide geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldemos Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 suche auch noch ne crew... falls noch platz ist bin ich gern dabei !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MastaWarcloud Geschrieben 18. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 suche auch noch ne crew... falls noch platz ist bin ich gern dabei !! klar ist noch sehr viel platz....hab anfrage angenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Wär auch dabei Ich adde dich mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MastaWarcloud Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 immernoch platz......noch wer lust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyman7 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 bin dabei !! machen wir dann auch mal die 6 spieler team freeskate trophy ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nibbler999 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 wäre auch dabei, wenn ihr nichts dagegen habt bzw. wenn euer team nicht schon voll ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Eddie- Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ich wäre auch gerne dabei wenn ihr noch platz habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MastaWarcloud Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 jo addet mich einfach...oder ich adde euch nacher.....is noch platz im team.... @monkeyman jo die trophy wollen wir auch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enjoifan1 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Hey Leute ich wäre auch gerne dabei nicht nur wegen der Trophäe. Das mit den 12 Spielern stimmt nicht ich hab schon ein Team mit 17 Spielern gesehen. ID:enjoifan1 MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.