Joelinhio Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 heute hab ich wider einmal Skate 3. gespielt und ich befürchte dies war ein grosser Fehler! ich befinde mich gerade bei der Monsterrampe. so WÜTEND wurde ich noch nie bei einem Spiel(auser wwe ^^) ich zerstörte heute 3 dvd's mit Hülle und mein Controller funkt nicht mehr richtig. und mein Frage ist bei welchem spiel seit ihr scho mal so richtig WÜTEND geworden und wer oder was ist dabei draufgegangen!? Mfg euer Joelinhio:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proväth Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 also mich machen camper bei mw2 immer wütend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Sorry, aber es gibt ungefähr eine Millionen ähnliche Threads. Nebenbei bemerkt mit besserem Thread-Titel. In etwa so: http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/7492-wutanfaelle-bei-spielen.html Naja, aber ich werde prinzipiell schnell mal aufbrausend, wenn ich irgendetwas mehrmals machen muss. Eine eher unbrauchbare Eigenschaft eines Videospielers Zum Beispiel bei CoD:WaW im Level Heart of the Reich. Es war zum Kotzen! Ich hab mindestens 15 Versuche pro Checkpoint gebraucht! Aber umso glücklicher ist man dann, wenn man's geschafft hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Darf man fragen wieso du so wütend bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Wie schon im 3. Post beschrieben, gibt es so einen Thread, bitte da die Wut auslassen http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/7492-wutanfaelle-bei-spielen.html Grüße Duke und close...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.