Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mision 55

psychatog2

Recommended Posts

Hat wer nen Tip für das Neoküsschen von Mision 55? Brauche dieses Doppelei!

team:

vanille (leader)/fang/snow

vanille bella donna route geben und dann M/V/V

und nur tot casten so hab ichs gemacht klappt nicht immer gleich deswegen öfters probieren danach nur noch die kleinen killn mit VRH/BRE/BRE. ist die beste möglichkeit auch wegen 5* ^^

Meine taktik war auch so ähnlich:

Vanille, Snow und Hope

MAN - VER - HEI

Ausrüstung;

Vanille: Belladonna oder noch besser Morbol Rute wegen dem manipulations Plus

Snow: alles was gegen erdangriffe schützt

Hope: schützringe die die physische abwehr steigern

und dann mit vanille solange Tod versuchen bis es klappt.

restliche paradigmen musste selbst zusammen stellen wie du sie bracusht für die kleinen küschenviecher.

sollte die TP knapp werden, Mega-Vita einmal nutzen und beim zweiten mal Esper beschwören.

das gibt dir nochmal richtig zeit dazu.

PUUUHHHH

Ich habs eben gerade ENDLICH geschafft .. gut, nach insgesammt 6 Versuchen....

eben nur 2 gebraucht.:

Vanille / Snow / Hope

mainparadigma: MAN/VAT/HEAL

2. paradigma HEAL/VAT/HEAL

dan für die kleinen musste ich VER/VAT/HEAL nehmen, da sonst keins eingestellt war.

ausrüstung egal , nur halt Vanilles Morbul-Rute

Subsidien Protektor und Vitalisator drauf

Die TPs meiner Truppe lagen bei ca. 15000 / 21500 / 13400

1. Versuch:

MAN/VAT/HEAL immer nur TOD, nach 35 TOD-Casten und zwischendurch in HEAL/VAT/VAT umschalten bin ich gestorben.

2. Versuch:

Nach14 mal TOD-Casten ohne Paradigmawechsel und OHNE Bannga, nur 1 mal MegaVita is NEO umgefallen. Rest war dann auch leicht - 5 Sterne

edit: für die Kleinen einmal die Esper rufen ;)

meine gruppe bestand aus vanille, snow und fang. zu beginn protektor und vitalisator genutzt.

main paradigma verteidiger (snow), manipulator, manipulator --> alles draufcasten, was geht = nicht wirklich viel ;) --> dann tod

hab mal irgendwo gelesen, dass 2 manipulatoren die chancen anscheinend erhöhen, dass tod funktioniert. beim ersten versuch bin ich gestorben, beim zweiten mal hat es dann nach 5-7 versuchen geklappt. falls irgendwer stirbt oder es eng wird --> esper rufen

meine gruppe bestand aus vanille, snow und fang. zu beginn protektor und vitalisator genutzt.

main paradigma verteidiger (snow), manipulator, manipulator --> alles draufcasten, was geht = nicht wirklich viel ;) --> dann tod

hab mal irgendwo gelesen, dass 2 manipulatoren die chancen anscheinend erhöhen, dass tod funktioniert. beim ersten versuch bin ich gestorben, beim zweiten mal hat es dann nach 5-7 versuchen geklappt. falls irgendwer stirbt oder es eng wird --> esper rufen

2 Man erhöhen nicht die chance von tot, ausserdem ist der gegen fast alles imun ausser gemach und tot

team:

vanille (leader)/fang/snow

vanille bella donna route geben und dann M/V/V

und nur tot casten so hab ichs gemacht klappt nicht immer gleich deswegen öfters probieren danach nur noch die kleinen killn mit VRH/BRE/BRE. ist die beste möglichkeit auch wegen 5* ^^

Hat gklapt danke für die Tips brauchte zwar 7 Versuche aber dfür gleich 5*

Hat gklapt danke für die Tips brauchte zwar 7 Versuche aber dfür gleich 5*
Da hast du aber GLÜCK gehabt, bei mir hat es erst nach ein paar hundert Versuchen nach über 200 Stunden Spielzeit geklappt :banghead:

MfG, MEX

PS: Jetzt farme ich mal KP & Schleifen bei den Prüfungen des FalCie TITAN, und versuche dort auch noch die letzte Prüfung gegen Spartakus mit 5 Sternen zu schaffen ... Long Gui gibt es übrigens bei mir noch immer nicht, obwohl ich Mission 51 schon zwei mal und mit 4 Sternen geschafft habe !

hast du denn auch schon die Cieth-Missionen in der Steppe gemacht, wo die im Kreis angeordnet sind?
Mir fehlen noch #62 & #64, alle anderen Missionen hab ich schon und fast alle auch schon mit 5 Sternen !

Aber ich will die Long Gui noch gar nicht haben !

Zuerst mal möchte ich ein paar Trapeze & Platinbarren farmen ...

MfG, MEX

wenn du die Mission 62 beendest dann kommt der long gui udn der xiao long gui - so als hinweis :)
Das ist einer der Gründe WIESO ich Mission 62 bis jetzt noch nicht gemacht habe, und für Mission 64 bin ich noch zu schwach und hab noch nicht die passende Ausrüstung :redface:

MfG, MEX

Aaalso ich hab jetzt 50 ma gegen diesen Lauch gekämpft, und hab immer noch kein Erfolg gehabt, so langsam geht der mir auf den Geist. Ich Kämpfe mit Vanille/Lightning/Hope vor dem Kampf benutz ich immer 2 Subsidien um alle Boosts von Anfang an zu haben. Ich hab im Durchschnitt 14.000 TP, Kämpf als Man/Hei/Hei. Ich kann ca. 8 mal Tod sprechen bevor Brüllen mich sofort tötet, das heisst ich hab fast 400 ma Tod gesprochen und trotz Morbolrute stern kein Erfolg:( hab ich einfach nur unfassbar Pech oder kann ich noch was anderes probieren!?

Wär cool wenn mir einer einen Tip geben kann!

ich hab gegen neo küsschen auch ca 300 mal tod casten müssen bis der ma umgefallen is :/

die grundchance auf tod liegt bei 1%

weitere manipulatoren im team+ morb.rute erhöhen die chance (ein wenig)

wenn man von ner 1% chance ausgeht, dann würde tod THEORETISCH alle 100 male procen...bei so einer geringen chance wãre der tod effekt nach 1000 mal casten aber auch gut möglich

Hab auch ca. 25 Versuche gebraucht à 4-6 Tod-Zauber.

Habe mit Vanille (MP, knapp über 10k HP) Snow (Vrt ca 15k HP) und Hope (HL ca. 8k HP) gespielt. Es hatten schon alle HP-Items an. :biggrin5:

Kam auch immer bis zum ersten Brüller, irgendwann klappt es halt. Einfach weiter probieren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...