Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo zusammen!!

sile-saf

Recommended Posts

Moin Moin,

ich habe mir gedacht, ich aktualisiere meine Vorstellung mal. :D

Über mich!

Ich heiße Chuck (ja wirklich :D), bin 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Hamburg.

Im Moment besuche ich ein Gymnasium in Hamburg-Altona, zum Glück nur noch bis zum Sommer, dann ist die Schule eeendlich durch. :D Danach beginne ich eine Lehre als KFZ-Mechatroniker bei VW. Falls noch jemanden interessiert wie groß ich bin -> 1,88m. :J:

Hobbies/Freizeit!

Wie man unschwer erkennen kann, spiele ich relativ viel und sammle dabei gerne Trophäen. Wenn ich nicht zocke, dann mache ich etwas mit Freunden oder beschäftige mich anderweitig. Am liebsten spiele ich Rennspiele auf der PS3, das war schon immer mein Lieblingsgenre. Aber generell spiele ich alles, was es so gibt.

Die für mich beste Spielereihe alle Zeiten ist die Hitman-Reihe. Habe alle Teile auf der PS2 und auf dem PC bis zum erbrechen gezockt und kenne alle Teile auswendig.:facepalm::xd::'>

Meine drei Lieblingsspiele auf der PS3 sind auf jeden Fall Ninja Gaiden Sigma 2, Gran Turismo 5 und Dead Rising 2. Alle haben mich gefesselt und die sind heute noch ab und zu im Laufwerk. :smile:

Außerdem interessiere ich mich sehr für Autos und bin eigentlich immer auf dem neusten Stand was das angeht, deswegen habe ich mich auch für den Beruf entschieden. :D Das Auto was ich später mal fahren will ist ein Golf 6 GTI :cool2: ... aber bis dahin dauert es noch ein Stück!

Wer noch fragen hat, der soll fragen.

- Chuck :policeman:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...